Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage. Öfters sehe ich Bilder aus dem LS17 mit alternativen Bodentexturen z.B. Grubber Textur mit Resten vom Stroh drin!
Weiß jemand ob es die irgendwo zum DL gibt? Oder sind die in einer MAP verbaut?
Gruß Gerrit
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage. Öfters sehe ich Bilder aus dem LS17 mit alternativen Bodentexturen z.B. Grubber Textur mit Resten vom Stroh drin!
Weiß jemand ob es die irgendwo zum DL gibt? Oder sind die in einer MAP verbaut?
Gruß Gerrit
die sind in der map verbaut. Ich glaube in dem ForgottenPlant pack sind auch welche dabei aber ich weiß nicht ob das die sind die du suchst.
das wäre aber nicht die Grubber Textur sondern die Geerntet Textur mit dann Stroh (ChoppedStraw)
Könnte sein das es die ground texturen aus der Vanilla Vally sind. Diese lassen sich ganz einfach rüber Kopieren. Nachteil man bekommt eine Warning in die log. Die allerdings keinen Negativen Einfluss hat.
https://ls-modcompany.com/filebase/file/…ts-texturenset/
hier das prefab zum einbau in deine Map
da gab es mal so eine andere textur zum dl in ein anderen forum
Hallo und Danke für die Info´s! Ja da gab es mal etwas und die finde ich jetzt nicht mehr! Ich werde mal die von der ls-modcompany ansehen!
Vielen Dank
des ist dieses struble Cultivator, und is keine textur sondern ein Script wenn ich nicht ganz irre.
Welche man ein und ausschalten kann
beides richtig ...
Man kann es direkt in die Map einbauen, dann hat man es immer in seiner Grubber-Textur, man kann es auch über diese Script realisieren, dann muss ma es im Grubber auf Wunsch einschalten ... dann sieht man quasi die choppedStraw Textur auf dem gegrubberten Feld ... setzt aber auch voraus, dass auf der Map choppedStraw vorhanden ist.