Suche Modder für ein model

  • also bei so einem Projekt geht wahrscheinlich "schnell" mal garnix :/

    schau dir doch mal von Ahran das Forstpack an, ist zwar ein MAN aber eine Empfehlung wert.

    Es wird KEIN Support via PN geleistet.

    Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

  • Hallo gamergaischi,

    das komplette Modell wird Dir wohl kaum jemand bauen.

    Das bedeutet, dass Du einen Ausgangs-Mod suchen musst, bei dem dann die gewünschten Veränderungen vorgenommen werden (Link dann per PN weitergeben). Je näher am Ziel, desto besser.

    Ja und dann:

    • Der Kran in Deinem Prospekt hat keine Kabine. Du meinst dann wohl die LKW-Kabine, oder?
    • Der Kran soll eingefahren sein. Beweglich ist also nicht erforderlich?
    • Die Logos sind wahrscheinlich für den LKW gemeint, oder?

    Gruß

    Vater (von Vater_und_Sohn)

    PS: Schnellstmögliche Antwort kann bei so einer Anfrage auch 1 - 2 Wochen Wartezeit bedeuten, also Geduld!

  • Ja doch der kran muss beweglich sein und sonst kann ich dir die sachn schiken karan müsste man schauen so einen kran gibts leider net im ls

    bin leider nix für man sorry

    muss auch nicht schnell sein

  • Was ? Überleg dir mal erst was du schreibst und fasse es in einen Beitrag zusammen... ;)

  • sorry

    Hallo nochmals hätte da einen mod zu entwerfen braucht bitte ic Control kran muss und den grund aufbau schick ich euch via pn

    eigentlich is nur ein kabinen wechsel nötig ic contol wär zu verbauen un logos wären zu verbauen siehe oben

    Einmal editiert, zuletzt von gamergaischi (14. Mai 2018 um 16:54)

  • Hallo

    Also MIR gefallen in diesem Beitrag die Worte "muss, soll und schnellstmöglich" gar nicht!

    Es reicht nicht, unter den Beitrag den Alibisatz "Ich habe Respekt" zu setzen.

    Und ausserdem sind wir hier nicht an der Theke von EmmSii Donald:

    Einen Mod, mit IC und allem, zum Mitnehmen, aber schnell.

    Gruß...