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  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
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Collision vom mod entfernen

    • Gelöst
  • Gamejack
  • 3. Mai 2018 um 10:23
  • Gamejack
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    • 3. Mai 2018 um 10:23
    • #1

    Hallo und Guten Morgen an alle hier,

    Ich habe da mal eine Frage oder Bitte:

    wie oder was muss ich machen um ein mega breites Schneidwerk Collisions frei zu machen um mit einem Fahrzeug durch zu fahren.

    Kann da jemand helfen oder schreiben wie es geht.

    Habe schon gegooglet finde aber nichts richtiges.

    Vielen Dank im voraus für eure Tips:danke:

  • rambo_86
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    • 3. Mai 2018 um 10:26
    • #2

    Hallo Gamejack,

    entpacke deinen Mod.

    öffene die i3D von dem Schneidwerk.

    suche in der i3d den Knoten bei dem ein Ridgid Body angeben ist.

    entferne den Hacken aus den Attributen Ridgid Body.

    speichern.

    Packen fertig.

    Achtung: eine Collision solltes du mindestens haben da sonst dein Schneidwerk durch den Boden fällt.

    Skalieren solltes du die Collision aber nicht.


    Gruß

  • Scholli
    Gast
    • 3. Mai 2018 um 11:06
    • #3

    Jaja, sicher das Capello Hs 30 b von MH.

    Da brauchst nen Zug zum Abfahren.:bahnhof:

    Und rückwärts zum abtanken ist umständlich.

    Ich stells mir gerade bildlich vor.:heul::heul:

    Mir ist plötzlich kalt.:)

    Gruß...

  • Gamejack
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    • 3. Mai 2018 um 12:25
    • #4

    Danke für Deine Antwort, funktioniert bei mir leider nicht, habe da keine grosse Erfahrung.

    Kennst Du jemanden oder Du selbst, der mir den Privat anpassen könnte, das wäre super.

  • Gamejack
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    • 3. Mai 2018 um 12:31
    • #5

    Ich habe leider keine Zug Map, Maverick Multi ohne Zug

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (4. Mai 2018 um 17:44) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • rambo_86
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    • 3. Mai 2018 um 13:48
    • #6

    Du Benötigst nur WinRar und Giants Editor.

    Im Giants Editor (siehe Beispiel)

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.


    Und was funktioniert nicht ?! Geht nicht ist ein sehr weiter Begriff. Hast Log Fehler?! Stürzt LS ab?! ....

  • Gamejack
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    • 3. Mai 2018 um 16:06
    • #7

    Hallo rambo, danke nochmal, ich hatte das häckchen entfernt, danach waren nur noch die Ruls zu sehen, der mod nicht mehr, für mich kurios.

    Ich habe den mod mit 7zip aufgemacht, gibt es da unterschiede wegen win rar.

  • rambo_86
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    • 3. Mai 2018 um 16:22
    • #8

    Du solltest es halt als zip verpacken 7zip kann das auch

  • Gamejack
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    • 3. Mai 2018 um 16:54
    • #9

    Habe ich ja auch gemacht als zip, ich kann ihn auch kaufen, nur zu sehen ist der mod nicht mehr.

  • Scholli
    Gast
    • 3. Mai 2018 um 17:16
    • #10

    Wahrscheinlich den Haken bei "Visibility" weggemacht und nicht bei "RigidBody".

    Würde ich mal tippen.

    Gruß...

  • Gamejack
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    • 3. Mai 2018 um 17:53
    • #11

    nein, nur bei Rigit, aber ich kann ja noch mal schauen

  • Gamejack
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    • 3. Mai 2018 um 17:56
    • #12

    "Visibility" Dieses wort erscheint bei mir gar nicht.

  • Scholli
    Gast
    • 3. Mai 2018 um 18:55
    • #13

    So, "Visibility" erscheint bei deinem Mod nicht!

    Langsam fängt es an, mich zu nerven!

    Also, jetzt mal nach Foren Rules:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und bitte dazuschreiben, um welchen Mod es sich handelt!


    Gruß...

  • Claas Fendt
    Gast
    • 3. Mai 2018 um 19:34
    • #14

    Gamejack, wenn du mal auf das Beispielbild von Rambo schaust steht in der 5. Zeile über der markierten Zeile "RigitBody" das Wort Visbility.

    Wenn dort der Haken raus ist dann wird die entsprechende Transformgroup unsichtbar, im GE und auch im Spiel.

    Sollte es doch an etwas anderem liegen ist die Log durchaus hilfreich, weil der geübte user hier eventuelle Hinweise finden kann.

  • Scholli
    Gast
    • 3. Mai 2018 um 19:47
    • #15

    Gamejack

    Ich bin hier zwar nicht nur User, ich helfe dir trotzdem, wenn du nach den Regeln spielst!

    ZU deiner Behauptung, der Mod hätte kein "Visibility", siehe hier:

    Externer Inhalt thumbs.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Das RigidBody Häckchen ist etwas weiter unten.

    Und jetzt stellt sich langsam die Frage, WER sich hier zurückhalten sollte.

    Gruß...

  • Gamejack
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    • 3. Mai 2018 um 19:49
    • #16

    Claas Fendt, ich habe das Visbility eben erst gefunden und nichts ausser das Häkchen bei Rigit Body entfernt. dann den mod ins spiel und wenn ich den gekauft habe war er nicht mehr zu sehen und einmal blieb das spiel sogar stehen nix ging mehr und ich musste abbrechen, keine Ahnung warum.

  • Moonwalk65
    Gast
    • 3. Mai 2018 um 20:00
    • #17

    Wenn es sich um das Capello von MH handelt, so kann ich sagen das es CallStacks schmeisst sobald die Collision entfernt wird. Im originalem Zustand lädt es fehlerfrei

  • Gamejack
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    • 3. Mai 2018 um 20:06
    • #18

    Danke MO65, ja das macht Sinn was du schreibst, Original ist alles ok, nur wenn ich das Häckchen entferne dreht das Ding am Rad. also geb ich auf und lasse es so wie es ist. Danke nochmal für die Antwort.

  • melli-ohz
    Gast
    • 3. Mai 2018 um 20:08
    • #19

    Ich kann das ganze eh nicht verstehen! Man kann durch kein Schneidwerk der Welt durchfahren!!! Also warum der ganze Ärger? Kauf einfach ein anderes ?

  • rambo_86
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    • 3. Mai 2018 um 20:08
    • #20

    Dann kannst wohl die Collision nur durch eine "Kleinere" Austauschen, wenn Call-Stack Errors kommen wenn du die entfernst. Dann hast das gleiche erreicht.

    So wie ich das sehe willst du nur mit dem Monsterteil ohne Kollision ans Feld fahren.

    @melli-ohz ich verstehe auch nicht warum man solche Teile unbedingt braucht

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