Fliegl 16000

  • Hallo erstmal!

    Ich habe den Fliegl 16000 ein wenig umfunktioniert (für private Zwecke)(Strohpellets+Heupellets) doch ich bekomme den Mod nicht zum laufen.

    Mein Ziel ist es eigentlich, das ich die Pellets einfach in Paletten lagern will.

    Habe schon viele Varianten versucht, als ich auf den Fliegl 16000 gestolpert bin. Habe meines Wissens alles bedacht, bezüglich, i3d und xml, aber ich weiß mir keinen Rat wieso

    es nicht funktioniert. Eine logische Erklärung wäre es, dass das Stroh-Addon mit dem Fliegl kollidiert und die beiden sich nicht mögen :D

    Wer könnte mir da am ehesten helfen? Sorry bin ein Laie... ;(

    Glg Asmodia

    PS: habe gerade in die Log geschaut und frage mich ob ich in der lua auch entwas ändern muss :bahnhof:

    Einmal editiert, zuletzt von Asmodia (30. April 2018 um 11:05)

  • Schade, dass nur du in deine Log schaust!

    Vielleicht hätten wir ja auch was gesehen?

    Eigentlich gilt hier:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Gruß...

  • Da ich neu in so einem Forum bin, ist deine Antwort nicht gerade hilfreich, da ich in einigen Foren gesehen habe, das man die Log nicht einfach so posten darf, sondern als Spoiler posten muss. Oder kann ich die hier einfach reinkopieren?

    LG Asmo

  • Spoiler ist auch gut. Den kriegst Du über das vierte Symbol von rechts in der Icon-Leiste über dem Editor-Teil beim Erfassen einer Antwort.

  • Hallo Asmo,

    Du kannst die Log hier als Spoiler posten.

    Ist erlaubt und sogar erwünscht, wenn um Hilfe gefragt wird.

    Gruß dolbyfan

  • Dann lade sie bei einem Filehoster (z.B. Filehorst) und poste den Link hier.

  • Hab gerade mal reingeschaut.

    Wenn es nur um die Fliegl geht, da musst du sicher was an der lua ändern.

    Da kann wohl (wenn überhaupt) nur ein Scripter helfen.

    Dann sind wieder mindestens 2 Maps im Modordner.