Ich bin mal neugierig und stelle euch mal die Frage!
Welche Maps spielt ihr so?
Ich selbst spiele aktuell die Sherwood Park von Stevie
Ich bin mal neugierig und stelle euch mal die Frage!
Welche Maps spielt ihr so?
Ich selbst spiele aktuell die Sherwood Park von Stevie
Im Moment eigentlich keine...bin am umbauen meiner eigenen Map und komm kaum zum zocken
(Eine Runde Mitleid bitte! ^^)
Deeeer kann rumjammern
Franken & Windsbach sind momentan so meine Highlights
Ich spiele hauptsächlich auf der Hof Bergmann ,meiner Meinung eine sehr große Karte mit vielen Funktionen !
ich spiele auf der Hof Bergmann und der Inntal
Ich spiel entweder auf einem Eigenumbau der GoldCrest Valley, oder auf der DreiSternHof Plus die ich mir auch nach meinem Geschmack noch verändert habe.
mfg ironman4002
cheffe hier ein und etwas
also NF Marsch und ein Eigenumbau der Neu Bartelshagen
elisia
Nur Inntal, was anderes verblaßt dagegen, zumindest für mich
ich spiele aktiv die inntal und mit meinen söhnen spiele ich die hof bermann mp
Ich spiele momentan auf der privaten Walchen und auf der Windsbach, ab und zu auch mal Franken, wobei ich eher die Windsbach bevorzuge...
Old Streams is auch noch was für meine Old- und Youngtimer.
Die Map die ich am meisten spiele, ist die Lossberg. Momentan halte ich mich auf On The Hills auf, schöne Map für MBtrac's.
Map's mit Produktionsketten liegen mir persönlich nicht.
Ich bin aktuell wieder auf der Lossberg mit Seasons-Mod.
Ansonsten ab und zu mal die Oldstreams (auch mit Seasons seit kurzem) und aktuell auch die Windsbach (ohne).
Bis vor ner Woche noch die Hof Bergmann, aber von dem Produktionszeug war ich nie ein Fan...
Meine persönlichen Highlights sind Old Streams V2, American Outback
und aktuell die Vorgotten Valley.
MfG, Hoschi97
Bin eigentlich nur auf der Hof Bergmann und der Inntal 3.6 unterwegs. Mir zum Beispiel gefällt eine Map mit Produktion, iss mal was anderes wie nur ernten und Viehcher versorgen.
Mfg Tom
also spielen hier fast alle die selben maps inntal ist ja auch eine super map. genauso wie die old streams und hof bergmann.
Ich spiele nur noch die Inntal, hab aber auch schon die Nordfrisches Marsch und die Südhemmern gespielt. Was mich hier gerade wundert obwohl die Südhemmern so hohe Downloadzahlen hat das die hier sonst niemand spielt
Mir ist auch wichtig an der Karte das ich merke das der Moder es wirklich gerne macht weil ich finde das spiegelt sich auch in der Karte wieder und bei der Inntal und bei Tecmax merkt man das.
Ebsdorfer Heide, Baldeykino, Euro Farm.
Hi,
im SP die AGRI OC, und im MP die Windsbach.
Hi,
also ich arbeite nur noch auf der Petite Ille, die ich ein wenig umgebaut habe. Eine schöne Insel, keine Berge drumherum nur das Meer. Sonne, Strand und Wasser, was will man mehr um gemütlich LS zu spielen.
Gruß Der Hexer