Lol also wenn der drausen ist gehts besser und hier die Große LOG beende es immer über console desweggen ist mein klein sonst
EDIT:hackt noch ein wenig
Lol also wenn der drausen ist gehts besser und hier die Große LOG beende es immer über console desweggen ist mein klein sonst
EDIT:hackt noch ein wenig
Okay...wenn du es lächerlich findest.
Gruß...
finde ja nichts lächerlich habe dir nur gesagt das ich sonst Spiel über COnsole schliesse mehr nicht aber ich habe es mal normal aus gemacht und ja dann ist die log so wie sie sein sollte habe denn mod rausgenommen läuft besser aber kleine hacker hat sie noch
Es ist noch die Ebsdorfer Heide zusätzlich drinnen evtl vertragen sich da unterschiedliche Scripte nicht miteinander, aber am Anfang hakt jede Map und von einem Feld Richtung Farm sogar bei mir grundsätzlich auch stocken, aber wird mit der Zeit weniger
Ups garnicht gemerkt hab sie mal rausgetan und ja ist besser kleine hacker gibs zwar noch aber immer noch besser als vorher
hmmn kann des sein das mal die ganzen shader durchladen müßen? Das hatt ich mal auf der klingenbach und anfangs auch auf der Talbach.
Keine Ahnung
es funktioniert nun zwar hackt es ab und an oder besser als vorher wie gesagt ich teste die map an mal sehen vielleicht geh ich auf einer anderen da hier der Hof zu klein ist
Kann nicht sein hab viel PC Leistung daran liegt es nicht gibs ne möglichkeit die Blitzer Funktion auf der map aus zu schalten vielleicht ja deswegen
Ist ja nun auch spielbar aber ab und an hackt es mal kurz deswegen ja frage ob man die Blitzer Funktion ausschalten kann weil dadurch kann es ja auch kommen
Ja 60 aufwärts
ja aber die Blitzer Funktion nervt immer wenn man zu schnell fährt etc hackt es und kommt halt die Meldung zu schnell gefahren etc
So, jetzt ist aber mal gut hier!
Alex Blue , kann es sein, dass du etwas arg empfindlich bist?
Ich spiele die Map auch, mit einem etwas schwächeren PC, da ist kein ruckeln oder hacken!
Höchstens du hast Autosave aktiviert, beim Speichervorgang kann es schon sein, dass es mal eine Zehntelsekunde stockt.
Und die Blitzer sind bei mir auch aktiviert.
Und ausserdem, in Post #27 hast ja geschrieben, du gehst auf eine andere Map - warum dann noch der Stress?
Edit: Häh, 60 aufwärts???
Gruß...
Nein alles gut
@Scholli
Kannst thread schliessen
Und danke an alle die mir hier helfen konnten und super Vorschläge gemacht haben für maps und die Fehlers danke euch
Hallo! Helfen Sie, das Problem zu lösen ( Error: TipUtil.registerDensityMapHeightType max. number of height types already registered.) Nichts half, und die Kultur möchte nicht auf der Karte gelöscht werden
Ich habe entschieden. Danke für den Rat
suche immer noch eine Map
da Talbach doch nichts für mich ist und ich ab und an mal von Hof Bergmann weg möchte
Ich kann dir die Gemeinde Rade Reloadet empfehlen
Gr0ßer Hof viel Platz alles am Hof und Adblue Tanken?
Also es ist alles da was du geschrieben hast außer Adblue
Kleine Übersicht
ok sieht soweit ja schick aus jedoh ist adblue schon ein muss geworden finde ich