Hallo!
Ich möchte mich kurz vorstellen,
Ich bin männlich, 25 Jahre alt und komme aus Bayern
Seit Dezember 2017 bin ich jetzt hier bei Forbidden Mods angemeldet und muss sagen: SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Besonders die Bilder der Trac Umbauten - Hammer
Hab mir jetzt schon gefühlt 100mal "Diese Tracs" von Seite 1 bis zur aktuellen durchgeschaut und bin extrem beeindruckt.
Auch wenn mich hier (noch) keiner kennt, aber ich hätte eine Frage bzw. einen "Hilferuf" an die Modder/Umbauer
Da ich selber mit dem GIANTS Editor null Erfahrung habe und auf diesem Gebiet sowieso eine Niete bin wollte ich fragen ob mir irgendjemand die mittlere Baureihe (1000er und 1100er von Bremi 456) mit Dynamic Hoses ausrüsten könnte bzw. wer so einen schon hat mir evtl. zur PRIVATEN Nutzung zur Verfügung stellen könnte.
Mich würd´s zwar schon interessieren es selber mit dem GIANTS Editor zu versuchen aber bevor ich alles verkacke und am Ende noch die Lust am LS und den geilen Trac´s verliere suche ich hier um Hilfe.
Ich würd mich über eine Rückmeldung freuen und sag jetzt einfach mal , denn allein das es hier so eine Trac Gemeinde gibt find ich beeindruckend