Multiplayer: die Euro`s für Mitspieler

• Hallo Leute der gepflegten Ackerfurche :servus:

Endlich hat man mich für den LS17-Multiplayer entdeckt. Ich darf Tregger fahren!

Ich habe für meine Arbeit auch schon Geld bekommen.

Aber als ich gestern, alleine weiterspielen wollte, waren die ganzen schönen, sauer verdienten Moneten weg. :heul:

Ich konnte ja nicht einmal bei`m Nachbarn das Feld dreschen um etwas Geld für den Wirt zu bekommen. Da hieß es nur: dass wäre im MP-Modus nicht möglich.

Google und YouTube brachten keine vernünftigen Ergebnisse.

Klar, Ihr kennt das Problem, aber wir sind 2 blutige Anfänger was MMO`s angeht.

So nun meine Frage an Euch:

wie sichert Ihr Euere Euro`s als "Mitspieler" ? :geld:

Gibts da vielleicht einen guten Mod dafür?

Für Euere Antworten schon jetzt ein ----> DANKE

Euer Baron

• Ich lass hier trotzdem auf!

Es gibt viele User, die nicht unbedingt NUR vor der Kiste hocken und darauf lauern, helfen zu können.

Vielleicht sollte man einfach mehr Zeit als 40 Stunden zugestehen und nicht so schnell die Flinte ins Korn schmeissen.

Gruß...

• Da schauste mal bei der Modcompany oder so vorbei die haben da ein tolles Script, @DONK3YKONG hat den Link dazu gepostet über mir :D

Da kannst Du deine Fahrzeuge verwalten, Mitspieler verwalten und Geldüberweisungen für arbeiten tätigen.

Das ganze ist so gedacht das wenn ein Mitspieler einen Milchviehhof betreibt, der andere eine LU, der andere wiederum liebt es mit den Schweine sich rumzuschlagen, der andere ist lieber der wo das "schnelle" Geld macht mit der BGA.

Somit kann jeder für sich selber in dem Script seinen Fuhrpark festlegen was er benötigt, da können die anderen Mitspieler dann auch nicht einsteigen.

Bei einer größeren MP-Runde kannst Du dann die Mitspieler den jeweiligen Zweigen zuweisen.

Hintergrund für die Zuweisungen ist das integrierte Banksystem damit überweisungen für Arbeiten geleistet werden können :)

Hoffe das war jetzt etwas verständlich und für euch vielleicht in eurer Runde was interessantes. :)

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.