Hallo ich suche jemand der mit bei dem Liebherr 956 schneller macht im sinne vom arm nicht das fahrwerk (Ketten) sonden den ganzen maus teil (ausleger und so)
Wenn es jemand machen würde Bitte er PN
Link:
( -> PN)
Danke im Vorhinein
Hallo ich suche jemand der mit bei dem Liebherr 956 schneller macht im sinne vom arm nicht das fahrwerk (Ketten) sonden den ganzen maus teil (ausleger und so)
Wenn es jemand machen würde Bitte er PN
Link:
( -> PN)
Danke im Vorhinein
Den Link bitte per PN! wenn jemand helfen will.
hast du den schon in den allgemeinen Einstellungen im spiel geschaut da kannst du die Maus doch allgemein schneller machen
ja andere frontlader und bagger sind eh schneller nur der net
Normal musst du da in die XML vom Bagger und die Einträge für die movingTools suchen, sollte etwa so aussehen (Beispiel):
<movingTools>
<movingTool index="0>3" playSound="true">
<controls group="arm" l10nName="label_arm" speedFactor="0.8" axis="AXIS_900LOADER_TOOL" invertAxis="false" iconFilename="textures/1.png" />
<rotation rotSpeed="25" rotAcceleration="80" rotationAxis="2"/>
<attacherJoint jointIndices="0 1" />
<componentJoint index="0" anchorActor="0" />
</movingTool>
Da kannst du einmal den rotationSpeed hochsetzen, dann sollte das jeweilige Teil schneller rotieren. Und evtl. auch den speedFactor, damit reagiert es dann auf die Mausbewegung stärker.
hab ich jetzt alles probiert geholfen hat nix
Wenn da nicht noch ein Script mitmischt, seh ich aber jetzt keine anderen Einflussfaktoren... MIr fällt dann auch nichts weiter ein, leider.
Höchstens wäre noch die Frage, wie stark du die Werte erhöht hast? Also von welchem Ausgangs- auf welchen Endwert?