Hallo FBM Forum User
was schaut ihr denn so für Serien wenn ihr mal was schaut?
Ich: Arrow, The Flash,Prison Break finde kann man immer wieder schauen
Hallo FBM Forum User
was schaut ihr denn so für Serien wenn ihr mal was schaut?
Ich: Arrow, The Flash,Prison Break finde kann man immer wieder schauen
Ich schaue nur Serien, die mich auch im mittleren Alter noch weiterbilden.
Ich schaue gerne Doku's über Landwirtschaft, Mittelalter......... und Game oft Thrones hat mich gefesselt......
Ich bin unter anderem bekennender Fan der Sendung mit der Maus (besonders der Sachgeschichten).
Serien hab ich nicht viele...oder doch??
Ok...fangen wir mal an....
Big Bang Theory / Simpsons / Akte X / Gold rush / Australian Gold / Schatzsucher von Oak Island / wenn wieder da: The 100
Ansonsten eher Dokumentationen - hier eigentlich alles was so läuft....
Wo ich noch stundenlang schauen kann sind Kochsendungen wie The Taste, Küchenschlacht, Topfgeldjäger, Gordon Ramsey.....
Also, mit so nem amzone Fire tv Stick kann ich durchgehend DMAX schauen ..sehr beliebt steel Buddies und Gold Rausch. Bestimmt noch mehr aber des finde ich am besten.
Damals noch holzfäller extrem
Sturm der Liebe/ Alles was zählt / Unter uns / GZSZ ......das ....da läuft bei mir LS17 oder ETS2
Ich habe eigentlich keine Serien eher so Sendungen wie Leschs Kosmos, Inas Nacht, Kochsendungen, Dokus und natürlich Formel1.
Ich schau relativ selten Fernsehen, wenn dann mal mit meiner Frau irgendn Schmarren (fragt mich nicht was, ich vergess das gleich immer )
Aber regelmäßig die Simpsons und wenn mal Zeit is und es grad zufällig kommt Top Gear, Ein Käfig voller Helden und das A-Team
A team ist cool kann man immer wieder anschauen
Gold Rush, Steelbuddies, Law and Order und früher (als es noch lief) Holzfäller Extrem m. Bobby Goodson.
Mehr fällt mir so auf Anhieb nicht ein.
p.s. Administrator
Schatzsucher von Oak Island? Haben die schon mal was gefunden?
Überhaupt keine, lasse mich mit Brot und Spiele nicht ablenken
Ich schau super gern Supernatural, Chicago Med, Chicago Fire und viele Serien von DMAX, vor allem die Aquarium Profis und die Pool Profis.
the blood sister serye
Vikings, Game of Thrones, Last Kingdom, Demnation, Star Trek nur die Serien meiner Frau sind definitiv nicht meine. Sendung mit der Maus ist der Kracher, die Maus App ist übrigens super!
Äh, gute Frage..
Im Prinzip sämtliches Goldsucher Zeug auf Dmax, Holzfäller extrem als es noch kam, Steel Buddies, noch paar andere Dmax-Serien, paar ältere Serien auf RTL Nitro (A-Team, Walker Texas Ranger,..) und das wars eigentlich auch
Eigentlich nichts Aber ab und zu mal einen Tatort oder Krimi ist auch mal schön. Sonst was, was auch bildet, z.B. Dokus auf WDR oder NDR... Ach und ein mal am Tag auf YouTube Ruhrpottwache gucke ich auch, ist auch mal schön
Also ganz vorne Auf Achse
Sonst gern mal Doku‘s oder Top Gear
ich schaue Arrow, The Flash, Notruf Hafenkante, Bettys Diagnose
Also ich finde die LS Serie recht spannend, verfolge sie aber erst seit Staffel 15
Die Frage ist mit einem Wort beantwortet.- Nichts.
Dann hab ich keinen Grund mich über diese dämlichen Werbungen aufzuregen.
Wenn ich mir was ansehe, sind das immer Liveserien vom Hochsitz, ganz ohne Werbung.