Hallo,
ich suche ein kleines Güllefass so bis 10.000 L und einer Achse mit Schleppschläuchen. Hat jemand vielleicht eins? Oder kann mir eins bauen?
Danke im Vorraus
Hallo,
ich suche ein kleines Güllefass so bis 10.000 L und einer Achse mit Schleppschläuchen. Hat jemand vielleicht eins? Oder kann mir eins bauen?
Danke im Vorraus
Im Modhub gibts das Güllepack von Monteur, da ist auch ein Einachser dabei und ein 15 und ein 30 Meter Gestänge zum ankuppeln
Ich weiß aber ich suche ein kleines Fass mit Schleppschläuchen
Versteh ich nicht ganz, eine Achse und Schleppschlauch, wie gewünscht:
Gruß...
@Scholli Er sucht so 10 Kubik Fässer und das ist meine ich ein 16 Kubik Fass und dar brauch man in Real nicht mit nem Kleinen Trecker Vor
@Suschi_29
Ich habe wohl verstanden, was er sucht.
Das auf dem Bild hat 14 Kubik und kleiner MIT Schleppschlauch habe ich noch nirgends gesehen!
Und wegen 4 Kubik wird auch wohl niemand ein neues Fass bauen, viel zu viel Arbeit.
Vielleicht sollte man sich auch mal damit begnügen, was das Spiel schon hergibt, als sich ständig zu wünschen, dass irgendwelche (unnötigen) Sachen extra gebaut werden.
LS19 steht quasi in den Startlöchern und das Netz ist voller wirklich toller Mods.
Gruß...
zu mal es so ein kleines Fass mit Schleppschläuchen wohl eher selten bis gar nicht in der Realität gibt ... was sollen die für ne Arbeitsbreite haben, 6m?
Bei uns gibt es viele selber gebaute Fässer mit Schleppschuh
"Schleppschuh"??
Zieht der seine Galoschen hinterher?
Gruß...
Ich weiß das du die Landwirtschaft noch von früher kennst als es noch Pferde gab Deshalb mal eine Erklärung für dich was es ist, dann weißt du nun auch Bescheid @Scholli
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCllefass
Edit: Ach da war mal wieder einer schneller, aber kannst beides dir ja mal angucken
Ah - cool.
Schon wieder was gelernt dank euch.
Gruß...
und Schleppschuh ist nicht gleich Schleppschlauch
Aber Fässer mit der hier gewünschten Kapazität werden eigentlich nur mit den verschiedensten Schwenkverteilern eingesetzt ... thats it
Jupp, das einzige Fass in der Größe als Einachser und Anbaumöglichkeit, das mir einfällt, ist das Kaweco DoubleTwinShift, auch ausm Modhub. Das hat aber auch wieder 14m³ und da is n Grubber dabei, da kann man aber auch nen Verteiler anbauen. Alles drunter hat Möscha oder Prallverteiler fest angebaut, zumindest soweit mir bekannt ist.