1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 3
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

Welche Mods aus dem Contest findet ihr gut?

• Administrator
  • 9. Juni 2017 um 22:12
  • aBierbube411
    Reaktionen
    176
    Dateien
    3
    • 10. Juni 2017 um 15:17

Meine Favoriten:

- Tajfun EGV 80 AHK

- MF Old Generation 1970-1990

- Maschio Gaspardo Pack

- Goweil LT Master

- Claas Mega 208 Pack

- Bednar terraland tn_profi and FertiBox

- Seasonmod

Von den Maps hab ich irgendwie mehr erwartet ...

Bis auf den Schlüter ProfiTrac 5000 haben sich die anderen Modder bei ihren Mods relativ viel Mühe gegeben

Pfiaz Eich! :wink:

Einmal editiert, zuletzt von aBierbube411 (10. Juni 2017 um 16:53)

• JD_Farmer
    Gast
    • 10. Juni 2017 um 15:22

Also ich gibt Tops und Flops, um es kurz zu fassen. Kurze Zusammenfassung, nach meiner Meinung.

Meine bisherigen Mods.

Tops Mitteldinger Flops

-Seasonmod, war schon vor Contest Beginn

Favorit bei mir.

-Göweil, da der Fehler mit ner anderen l10n_de.xml

schnell gefixt ist (die kann man bei ''Modding-Welt'' in einem Thema runterladen)

-die Taifun Winde, krass.

-Windsbach Map, für mich sehr schön, mittlere

Felder, bisschen bergig, recht gutes Wegenetz

(nur etwas schmal teilweise, für CP ungeeignet:/ )

-Gaspardo Drille, tolle Funktion, dazu das Verbindungsrohr welches man flexibel versetzen kann.

-Azurit Drille, ebenfalls gut gemacht, kleines Manko, mit 'R' auffüllen geht bei der nicht :/

-MF-Pack von BSM, großer Umfang, die Texturen find ich nicht sooo schlecht (so wirkt alles bisschen gebraucht), mir fehlt nur ne FH, dann wären die perfekt.

-Der Claas Mega, einfach genial, schöne Größe, hab lang nen älteren Drescher aus dieser Zeit gesucht!

-800er Favorit von CMT, das IC Script gefällt mir nicht (das was z.B. in den Tracs verbaut ist, gefällt mir besser), der Sound klingt irgendwie zu schwach, sollte etwas kräftiger klingen, aber der Mod selbst is Qualitativ gut gemacht. Leichte Tendenz zu Top

-Annaburger Wechselsystem, da fehlt das gewisse etwas und das manuelle Klappen der Stützen find ich einfach etwas nervig, da so immer der Hänger nach dem Ankuppeln kurz in der Luft hängt, komplett. Keine Tendenz.

-Der Mulcher (Sicma Multigrind), schön um bisschen auf der Hof Bergmann ab und zu um die Bäume zu mähen oder den Hof zu pflegen, aber sonst nichts besonderes. Keine große Tendenz.

-Strautmann Aperion, an sich guter Trailer, evtl. etwas mehr Volumen und etwas bessere Textur. Tendenz zu Top.

- die Horsch-Maps, man sieht ihnen den Zeitdruck an.

Potenzial ist oft noch da, manche sind nicht besonders gut.

Und die passen nicht zu meinem Spielstil, einfach nur groß...

Aber Potenzial haben die trotzdem, ein Monat mehr, dann wäre meine Meinung anders.

-1000er Vario, Techmod a.s. könnte eigentlich mehr...

-Schlachttraktor, WER BRAUCH DENN SOWAS?? Texturen schlecht, sieht nicht gut aus... Absoluter Flop!

-SprayerAddon, naja...

2-3 ''normale'' Maps werd ich mir noch rausfischen, dann kann ich noch was sagen....

• Tracfahrer2003
    Gast
    • 10. Juni 2017 um 19:55

Also dann schreib ich auch mal meine Meinung.

Eicher G220 find ich top, guter Sound, gute Textur

Man 4p1 habe ich mich sehr daraug gefreut, wurde ein kleiners bisschen entäuscht, Textur köntte besser sein und Sound auch aber sonst gut

Fiatagri 140-90 top Sound, gute Textur, echt empfelenswert

Tajfun EGV 80 AHK sehr cool!!!!

MF Old Generation 1970-1990 sehr guter Geräte umfang, sonst soweit gut, solider Mod

Landsberg Saatbettkombination gefällt mir sehr gut, ne used textur hätte mir noch gefallen

Claas Mega 208 sehr gut, perfekt!

Windsbach passt für mich perfekt, paar kleine Texturfehler

Göweil LT Master sehr cooles Conzept und die fehler sind ja auch schnell gefixt

Weidemann 1502DR Pack find ich cool

Maschio Gaspardo Pack bisschen komplizierte Bedienung schmeist bei mir fehler

• JD_Farmer
    Gast
    • 10. Juni 2017 um 21:07

Ja, in Verbindung mit ''VarioSpreadingWidth'' macht die Gaspardo Fehler (eher der Fronttank), die aber 0 Einfluss auf's Spiel haben.

• Tracfahrer2003
    Gast
    • 11. Juni 2017 um 10:27

Hallo,

es ist ein anderer Fehler, da ich ''VarioSpreadingWidth'' nicht habe und das Spiel abstürtzt wenn ich den Fronttank anhänge.

Dürfte aber nur ein kleiner Fehler sein.

• Administrator
    • Papa Schlumpf
    Reaktionen
    31.993
    Trophäen
    2
    Artikel
    1
    Dateien
    8.593
    Bilder
    16
    Videos
    78
    • 11. Juni 2017 um 13:38
    • Offizieller Beitrag

Mach dir nichts draus...bei mir schmiert das Game auch ab.

Egal ob mit oder ohne das Script....

Dabei: leerer Modsordner, Originalmap...aber nach dem Abschmieren auch keine Fehler in der Log...

Mysterium Ls mal wieder.....

Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • JD_Farmer
    Gast
    • 11. Juni 2017 um 14:47

Vor allem da bei mir nichts abschmiert, das ist das Mysterium...

In welcher Reihenfolge wurde gekoppelt?

• LaunigerLandBaer
    Trophäen
    2
    • 11. Juni 2017 um 15:05

So,

habe mir mal folgende Mods aus dem Contest heruntergeladen:

Contest - Knezmost - AgroVation von Niggels, Katsou.

Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig (ja ich weiss, das sie kaum Zeit hatten). Auf den Feldern sind die Pfeiler für die Strommasten ohne Insel und ohne collision. Auch ein Baum steht auf dem Feld. Die Bäume, die als Begrenzung dienen sollen, schweben teilweise in der Luft. Einiger Felder stehen zu dicht an den Bäumen, was widerrum dafür sorgt, das man beim Ernten oder bei der Feldbearbeitung stellenweise hängen bleibt.

Wenn man sich die Zeit nimmt, und die Fehler sebst beseitigt, hat man eine gute Karte.

Die Framerate liegt im Durchschnitt bei 50 FPS.

Contest - Göweil LT Master.

Nachdem es ein Update gibt für die Übersetzungen (http://uploadfiles.eu/a7ifyjqo7h2r/Fix_Error_goweil.zip.html) , läuft diese Fehlerfrei. Schön ist auch, das man die Ballen öffnen kann.

Die Framerate liegt im Duchschnitt bei 40 bis 35 FPS.

Contest - FENDT 800 Favorit

Wo Smety (CMT) drauf steht, da ist die Qualität auch gegeben. Bleibt ohne Beanstandung auf dem Hof.

Mfg

LaunigerLandBär

• Der Andreas
    Gast
    • 11. Juni 2017 um 15:23

bei dem updat von der göweil ist das jetzt der richtige göweildatei ohne was einsetzen zu müssen oder muss ich da wieder was einsetzen in die datei

Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (11. Juni 2017 um 15:44) aus folgendem Grund: Edit HenneG60: Zitat entfernt

• LaunigerLandBaer
    Trophäen
    2
    • 11. Juni 2017 um 16:30

Hallo,

Nein.
    Hier mal eine Anleitung, wie man das Update in die Göweil LT Master einfügt:
    Zuerst läd man sich die Fix_Error_goweil.zip herunter. Dann entpackt man die Göweil LT Master in einem neuen Ordner. Im Anschluss öffnet man dann die Fix_Error_goweil.zip Hier ist eine PDF Anleitung sowie die FIX_translations.zip enthalten. Diese öffnet man und die dort enthaltenen xml Dateien tauscht man mit den xml´s, die im Ordner translations von der Göweil LT Master enthalten sind, aus. Danach dann die Göweil LT Master zippen und im Mord Ordner einfügen. Spiel starten und dann klappt es wie gewünscht.

Hoffe, das ich es verständlich erklären konnte.

Mfg

LaunigerLandBär

• Krifri99
    Gast
    • 11. Juni 2017 um 16:40

Also mir gefallen der Claas Mega 208 der sesens mod und der Teilbreitenschlatungs mod für spritzen sowie viele weitere mods nur lang nicht alle so was wie nenn Dicken Big bud von MR Fox brauch ich net ! der ist einfach zu groß !

• JD_Farmer
    Gast
    • 11. Juni 2017 um 19:51

So, bin nun durch mit Tests, die anderen Mods sind mir nun egal.

Weidemann Lader: wirkt irgendwie unfertig, ohne irgendwelche Decals, der Fahrer ist auch nicht mehr zeitgemäß... Texturen sind Geschmackssache, sind i.O..

De Terra Italica, WOW!! Die Map hat mich vom Hocker gehauen! Ich liebe das Höhenprofil, da sind manchmal doch paar PS gefordert!

• Germer2104
    Gast
    • 11. Juni 2017 um 21:16

Ich finde den Fiatagri 140-160 sehr gut nur leider ist es bei mir das wenn ich mit einem Anhänger bremse das der Trecker hinten hoch geht .

• Knecht Rupplink
    Gast
    • 11. Juni 2017 um 22:33
    • Offizieller Beitrag

Ich habe mir bis jetzt nur mal ein paar Maps vorgenommen, da ich zeitlich gerade etwas eingeschränkt bin.

Getestet habe ich die

- De Terra Italica

- Windsbach

- VANILLA VALLEY V3

Die Terra Italica ist von der Landschaftsgestaltung her die schönste Map, zumFahren auch anspruchsvoll, das war es dann aber auch schon. So richtiger Spielspaß kommt da bei mir nicht auf. Die Vanilla Valley hatte bei mir schon beim Starten Probleme und lies das Spiel abstürzen. Einzig die Windsbach, spricht mich extrem an, die bleibt auf alle Fälle in meinem Modordner

• Nächster offizieller Beitrag
  • Hebe581
    Gast
    • 12. Juni 2017 um 04:45

Hab bis spät in die Nacht Maps angespielt. So viele konnte ich gar nicht testen wie Knecht Rupplink. Bin an der On The Hills hängen geblieben. Sehr gelungene Map mit genügend Spielspaß.

Zu Empfehlen. Auch nicht schlecht fand ich die De Terra Italica, leider nicht fertig gemoddet und zu viel Fehler. Da durch kommt Frust auf.Schade!

Das ist meine bisherige Erfahrung, zum Contest.

• Knecht Rupplink
    Gast
    • 12. Juni 2017 um 19:58
    • Offizieller Beitrag

die Terra Italica hatte ich vielleicht eine halbe Stunde gespielt, dabei ein Feld abgeerntet, eines der Felder ohne Nummern gepflügt und als ich sah, dass ich für sämtliche Fruchtsorten 0 Euro bekomme, habe ich es beendet und die Map wieder gelöscht;)

die Vanilla lief bei mir überhaupt nicht, warum auch immer, also wurde auch sie gelöscht...

Lediglich die Windsbach hatte mich länger gefesselt und wird auch in meinem Modordner bleiben....

• photography_by.felix
    Gast
    • 12. Juni 2017 um 20:53

Hey Com,

ich möchte auch mal meine Meinung zu den Traktoren sagen! ;)

Der beste Traktor meiner Meinung ist der Fiat 140-90 Turbo DT :-schöner Innenraum, sehr realistischer Sound,sieht sehr bullig aus (hab 180-90DT schon in Echt gesehen)

Ebenfalls ein gelungener Traktor ist der Fiat 1X0-90 DT :-sieht sehr originell und detailliert nachgebaut (habe schon mehrere in echt gesehen)

Das MF240 Pack von PeterJ gefällt mir auch ganz gut :-sehen sehr putzig aus , schönes Modell ,viel Auswahlmöglichkeiten im Shop

Ein weiter gelungener Pack ist das Weidemann 1502DR Paket : -Meiner Meinung nach perfekt für Schweinemast geeignet

Nur ein wenig irritiert war ich beim Fendt Favorit 800 Serie ,da ich die Vorderreifen einfach viel zu groß finde und bei den Trailern und Bildern diese optimal von dem Durchmesser und der Breite waren.

Und den "Schlachttraktor" finde ich unnötig ,solange es nichts passendes für ihn gibt (Hänger,Sämaschine,Grubber...).

MfG Furbel

• JD_Farmer
    Gast
    • 12. Juni 2017 um 22:31

Okay, neuen Lieblingsmod entdeckt, der BSS PS2 ^^

Funktion Top, ob Schüttgut oder Stückgut, alles geht drauf. Hab mir lediglich hinten ne Kupplung ran gebastelt, da mir die klar gefehlt hat.

Und zu guter letzt bleibt zu sagen das der Anhänger sehr gut zu den Tracs passt ^^

...Bleibt letztlich zu sagen: auch die kleinen, unscheinbaren Mods sind gut ^^

• Vater_und_Sohn
    Gast
    • 15. Juni 2017 um 20:24

So, ich habe mir mal einige der Mods aus dem Contest angesehen.

Eigentlich wollte ich alle testen, aber das dauert mir nun doch zu lange.

Also habe ich hier mal meine Auswahl aufgeführt.

Insgesamt muss ich sagen, dass leider kein Mod wirklich perfekt ist, aber einiges macht doch Freude.

Name des Mods

Sterne

Positiv

Negativ

Fendt Favorit 800

5 *****

läuft gut

Rolnin TB 320

4 ****

läuft gut

Sound schwach, Reifen sehr kantig

Claas Mega 208

4 ****

läuft gut, Sound super

rutscht

Meijer Fred

2 **

Optik o.k.

hält die Ballen nicht fest

MAN 4P1

2 **

Größe passt

Leistungsdaten, RUL

verschwendetes Potential

Schlüter ProfiTrac 5000

2 **

Textur

Eicher G 220

5 *****

läuft gut

Anhänger PS2

3 ***

Optik

Konfiguration greift nicht, Anhängekupplung hinten fehlt

Fendt 1050

3 ***

Wendekreis, Optik, Basis Fendt 900 erkennbar

Strautmann aperion

4 ****

sieht gut aus

Abladeanimation, Band läuft zurück, aus Krampe Bandit übernommen?

Fiatagri 140-90

3 ***

läuft gut

Shopdaten Bezeichnung

Proportionen?

Landsberg

5 *****

Ford TW Pack

5 ****

AgriCAD Pack

2 **

interessante Teile dabei

weniger ist mehr

John Deere 3x50

5 *****

John Deere 6250R

5 *****

Lemken Azurit

4 ****

arbeitet sauber

Befüllung per Überlader fehlt

Battle Tractor

1 *

fährt

gefällt mir eben nicht

Zetor 6911

3 ***

Sound, Fahrverhalten

Rolland BH6

4 ****

sehr variabel

Gefahr der Falschbeladung

Joskin Wago 8m

3 ***

kein Autoload

• DerTom
    Gast
    • 15. Juni 2017 um 20:46

Hallo Vater und Sohn warum greift beim BBS PS 2 die Konviguration nicht bei Dir? Wegen der Hängerkupplung bin ich mir nicht ganz so sicher ob der im Orginal eine hatte. Wir hatten die zu DDR Zeite am Skoda MTS 24, die sogenannten Poltermänner, und die hatten hinten definitiv keine Kupplung. Gruss Tom

1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de