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Lua Fehler in Map

    • Gelöst
  • reserveclaas
  • 24. März 2018 um 17:05
  • Geschlossen
  • reserveclaas
    Gast
    • 24. März 2018 um 17:05
    • #1

    Hallo, ich hab heute durch Zufall eine kleine Schöne aber halb fertige Map gefunden. da ich eigentlich vor hab auf der Map zu spielen, möchte ich gerne die Fehler zuvor entfernen. Da ich mich mit Lua Fehlern nicht aus kenne wend ich mich an euch. Würde mich freuen wen ihr mir weiterhelfen könntet.

    LG reserveclaas

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

  • reserveclaas
    Gast
    • 25. März 2018 um 07:38
    • #2

    Viel mehr gibt es zur Map nicht zu sage, es sind keine scripte verbaut, die Map heißt Moostal, die Log hab ich ja mal oben rein geschickt.

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (25. März 2018 um 20:05) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • JoeSil
    Gast
    • 26. März 2018 um 13:13
    • #3

    Kannst du mir sagen wo du die Map her hast, ich lad sie mir dann mal und schaue was da zu tun ist, nur anhand der log ist es schwierig, es scheint so als ob die einträge für annimierte Objekte ( Tore oder anderes) in der AnimatedObject xml fehlen, der Trigger bei den Schafen nicht richtig eingestellt ist und eine Textur fehlt.

  • reserveclaas
    Gast
    • 28. März 2018 um 15:29
    • #4

    https://www.modhoster.de/mods/moostal Das wäre die Karte

    Einmal editiert, zuletzt von Vater_und_Sohn (28. März 2018 um 15:30)

  • JoeSil
    Gast
    • 28. März 2018 um 15:48
    • #5

    Danke, ich lad die karte mal und schau mal

  • JoeSil
    Gast
    • 4. April 2018 um 20:33
    • #6

    So, ich hab dir mal die in der Log enthaltenen fehler beseitigt.

    Du hast Post :post:

    Die Map ist jetzt so wie sie im Moment ist damit fehlerfrei, aber wenn du an der Karte weiterbaust solltest du vorher die Ordnerstruktur verändern, da sind ja Bandwürmer an Texturepfaden drin. Das ist extrem langwierig wenn man Fehler sucht.

    Ausserdem solltest du den Scenegraph übersichtlicher und strukturierter gestallten (z.B Strassenteile alle in eine Transformgroup usw.)

    Falls du weitere Probleme beim weiterbau hast kannst du dich jederzeit gern wieder melden

    MfG

    Jörg

  • JoeSil
    Gast
    • 4. April 2018 um 20:38
    • #7

    Ach ja hatte ich vergessen, hier ist die Log der Karte nach dem bearbeiten.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

  • reserveclaas
    Gast
    • 6. April 2018 um 20:01
    • #8

    Nochmal vielen Dank @JoeSil . Das Thema kann geschlossen werden.

  • HenneG60
    Gast
    • 7. April 2018 um 09:42
    • #9

    Guten Morgen reserveclaas

    Schön wenn es geklappt hat

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