Lua Fehler in Map

• Hallo, ich hab heute durch Zufall eine kleine Schöne aber halb fertige Map gefunden. da ich eigentlich vor hab auf der Map zu spielen, möchte ich gerne die Fehler zuvor entfernen. Da ich mich mit Lua Fehlern nicht aus kenne wend ich mich an euch. Würde mich freuen wen ihr mir weiterhelfen könntet.

LG reserveclaas

forbidden-mods.de/attachment/1426/

• Viel mehr gibt es zur Map nicht zu sage, es sind keine scripte verbaut, die Map heißt Moostal, die Log hab ich ja mal oben rein geschickt.

Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (25. März 2018 um 20:05) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

• Kannst du mir sagen wo du die Map her hast, ich lad sie mir dann mal und schaue was da zu tun ist, nur anhand der log ist es schwierig, es scheint so als ob die einträge für annimierte Objekte ( Tore oder anderes) in der AnimatedObject xml fehlen, der Trigger bei den Schafen nicht richtig eingestellt ist und eine Textur fehlt.

• So, ich hab dir mal die in der Log enthaltenen fehler beseitigt.

Du hast Post :post:

Die Map ist jetzt so wie sie im Moment ist damit fehlerfrei, aber wenn du an der Karte weiterbaust solltest du vorher die Ordnerstruktur verändern, da sind ja Bandwürmer an Texturepfaden drin. Das ist extrem langwierig wenn man Fehler sucht.

Ausserdem solltest du den Scenegraph übersichtlicher und strukturierter gestallten (z.B Strassenteile alle in eine Transformgroup usw.)

Falls du weitere Probleme beim weiterbau hast kannst du dich jederzeit gern wieder melden

MfG

Jörg

• Guten Morgen reserveclaas

Schön wenn es geklappt hat

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

MFG HenneG60