Konsole ist bisschen anders, ohne Scripte etc
LukasLsBilder und Umbauten
-
- Empfohlen
-
Lukas2002 -
7. Juni 2017 um 17:55
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
immer wieder schöne Bilder und Mods von Dir
-
Würdest du mir als PC-Spieler dann zur kommenden Modhub Version raten oder soll ich bei der V1.2. hier aus dem Forum bleiben?
-
Generell eher die FBM-Version Die im Modhub ist (manchmal) etwas abgespeckt
-
FendtMatze deutlich zur der auf FBM, viiieelll mehr Configs, dazu noch mit IC oder MC
-
@Lukas2002 danke für die schnelle Rückmeldung. Kommt auch für diese Version nochmal ein Update? Frage speziell wegen der schwarzen Scheinwerfer ????
-
Wenn du wüsstest was ich gerade fertig gemacht habe für euch
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich glaub ich werd nicht mehr
-
Super Lukas hailhailhail
-
-
Nachdem das komplette Maisland umgepflügt wurde,
hatte der Trac seine jährliche Inspektion bei unserem Händler des Vertrauens.
(Jährlich wegen Vorsorge und so)
Dabei konnte man eine echte Seltenheit noch begutachen, einen 1800 Silberdistel
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
richtig schöne Bilder Lukas
wünsche einen schönen ersten Advent
-
Der Trac tut mich sehr stark anlächeln.
-
GMaster deiner lächelt doch auch umher? Also Trac ist Trac, alles das gleiche nach unterschiedlichen Geschmäckern aufgebaut
-
Ich hab kein Geschmack.
-
Weiter in Ellerbach, bei mir ist momentan ein Freund mit seinem
Prozessor und einem Rückezug im Wald zugange.Am nächsten Tag war der 1 Schnee da, ich räume alle Dörfer und die kleinen
Verbindungsstraßen.
Die Hauptstraßen werden von der Gemeinde geräumt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute aufm Server Grubbern gewesen
´Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Der sieht ja mal richtig cool aus.
-
der ist ja wieder richtig schön geworden
-