1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 7
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

Drillen geht nicht nach Map umbau

  • dx1987
  • 24. März 2018 um 13:28
  • dx1987
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10
    • 24. März 2018 um 13:28
    • #1

    Moin ich habe ein Problem ich EINE MAP KOMPLETT NEU AUFGEBAUT UND NUN KANN ICH NICHT MEHR DRILLEN ODER GRUBBERN. Woran kann es liegen

  • Kaffeekirsche
    Gast
    • 24. März 2018 um 13:49
    • #2

    1. Bitte auf Caps verzichten.

    2. Bitte die Log anhängen.

    Raten an was es liegt ist immer sehr schwer.

  • dx1987
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10
    • 24. März 2018 um 17:05
    • #3

    Hier mall die Log

    Spoiler anzeigen

    Register configuration 'inputAttacherJoint'

    Register configuration 'attacherJoint'

    Register configuration 'frontloader'

    Register configuration 'motor'

    Register configuration 'baseColor'

    Register configuration 'wheel'

    Register configuration 'rimColor'

    Register configuration 'design'

    Register configuration 'designColor'

    Register configuration 'vehicleType'

    Game vehicle types loaded

    Load mod: FBM17_MBtracMittel (Version: 1.1.0.0)

    Warning: Missing l10n for button INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH in FBM17_MBtracMittel

    Warning: Missing l10n for button SET_DOOROPENER in FBM17_MBtracMittel

    Load mod: Flecken_Langwedel (Version: 1)

    Load mod: FS17Contest_FENDT_800_Favorit (Version: 1.0)

    Load mod: FS17_AgroMaszAT (Version: 1.0.0.0)

    Load mod: FS17_Amazone_D9_Super_Pack (Version: 1.1.0.0)

    Load mod: FS17_bergmannTSW4190 (Version: 1.0.0.0)

    Error: Invalid mod name 'FS17_ClaasMegaPack-1'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Load mod: FS17_Cuxhavener_Umland (Version: 1.0.0.0)

    Load mod: FS17_Fendt820VarioTMS (Version: 1.2.0.0)

    Load mod: FS17_FendtFarmer30xLSA (Version: 1.0.0.1)

    Load mod: FS17_FendtFarmer31xLSA (Version: 1.0.1.0)

    Load mod: FS17_FENDT_900_Favorit_Vario (Version: 1.0.0.0)

    Load mod: FS17_GemeindeRadeReloaded (Version: 3.0.0.0)

    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod FS17_GemeindeRadeReloaded to use it in multiplayer.

    Load mod: FS17_grassBeGone (Version: 1.0.0.1)

    Load mod: FS17_Lely_terra_250 (Version: 1.0.0.0)

    Load mod: FS17_MIG_MadeInGermany_Region_Celle_byBullgore_Beta (Version: 1.0.1 Beta)

    Load mod: FS17_Money_Cheat (Version: 1.0.0.0)

    Load mod: FS17_oldFashionedTipper (Version: 1.0.0.0)

    Load mod: FS17_RabeToucan3000SL (Version: 1.0.0.0)

    Load mod: FS17_SchleswigHolstein (Version: 1.0.0.0)

    Load mod: FS17_WienhoffVTW20200_V2 (Version: 2)

    Load mod: HoT_DPW180_UAL (Version: 3.0.0.0)

    Load mod: JohnDeere7800 (Version: 2.0.0.0)

    Warning: Missing l10n for button VEHICLE_ENTERING_ENTER in JohnDeere7800

    Warning: Missing l10n for button sx in JohnDeere7800

    Warning: Missing l10n for button up in JohnDeere7800

    Warning: Missing l10n for button dx in JohnDeere7800

    Warning: Missing l10n for button fh in JohnDeere7800

    Load mod: Ostfriesland (Version: 1.0.0.0)

    Load mod: Ostholstein (Version: 1.0.0.0)

    Load mod: Papenburger_Map (Version: 2.0)

    Load mod: TracKK (Version: 2.2)

    Load mod: Wesermarsch (Version: 1.0.0.0)

    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Wesermarsch to use it in multiplayer.

    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GemeindeRadeReloaded/maps/map01_preview.png width or height doesn't equal 2^n.

    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GemeindeRadeReloaded/maps/map01_preview.png width or height doesn't equal 2^n.

    Register vehicle type: FBM17_MBtracMittel.mbtracklein

    Register vehicle type: FS17_AgroMaszAT.AgroMaszAT

    Register vehicle type: FS17_Fendt820VarioTMS.Fendt820

    Register vehicle type: FS17_FENDT_900_Favorit_Vario.fendt

    Register vehicle type: FS17_FendtFarmer30xLSA.fendtFarmer300LSA

    Register vehicle type: FS17_FendtFarmer31xLSA.fendtFarmer310LSA

    ++ loading Scale Station with statistics V 1.4.0.0 - 10.02.2017 (by Blacky_BPG)

    ++ loading Scale Statistic Specialization V 1.2.1.1 - 16.11.2016 (by Blacky_BPG)

    Register vehicle type: FS17_Lely_terra_250.Terra250

    --- loading MoneyCheat Mod by Silas770

    Register vehicle type: FS17_oldFashionedTipper.nonameBaleTrailer

    Register vehicle type: FS17_RabeToucan3000SL.Toucan3000SL

    Register vehicle type: FS17_WienhoffVTW20200_V2.Wienhoff20200VTW

    Register vehicle type: FS17Contest_FENDT_800_Favorit.fendt

    Register vehicle type: HoT_DPW180_UAL.transportTrailerUAL

    Register vehicle type: JohnDeere7800.jd7800

    Register vehicle type: JohnDeere7800.jd7800smoke

    Register vehicle type: TracKK.MBtrac

    dataS/cameraPath01.i3d (0.14) ms

    dataS/cameraPath02.i3d (0.13) ms

    dataS/cameraPath03.i3d (0.09) ms

    C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GemeindeRadeReloaded/maps/Dynamic_Sky/DynamicSky_day_night.i3d (41.39) ms

    data/sky/rain.i3d (1.33) ms

    data/sky/hail.i3d (0.89) ms

    data/sky/dust.i3d (0.62) ms

    C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GemeindeRadeReloaded/maps/GemeindeRade.i3d (1676.33) ms

    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId BunkerSilo_cowSilo

    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId BunkerSilo_cowSilo

    C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GemeindeRadeReloaded/

    FabrikScript v2.1.7.1: FabrikScript.onCreate(15980) load Schweinefutterstation

    C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GemeindeRadeReloaded/

    FabrikScript v2.1.7.1: FabrikScript.onCreate(16160) load Seeds

    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId TipTrigger_Nord Tueffeln

    FarmSiloSystem v1.0.1: FarmSiloSystem.onCreate(17071) load FarmSiloSystemBGA

    FarmSiloSystem v1.0.1: FarmSiloSystem.onCreate(17190) load FarmSiloSystemSchweinehof

    C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GemeindeRadeReloaded/maps/animated/horse/HorseReady.i3d (12.39) ms

    C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GemeindeRadeReloaded/maps/animated/horse/HorseReady2.i3d (12.27) ms

    C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GemeindeRadeReloaded/maps/animated/dog/dog.i3d (7.53) ms

    C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GemeindeRadeReloaded/maps/animated/cat/cat.i3d (10.76) ms

    C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GemeindeRadeReloaded/maps/animated/Kuehe/cow1.i3d (16.27) ms

    C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GemeindeRadeReloaded/maps/animated/Kuehe/cow.i3d (13.91) ms

    Error: index out of range

    LUA call stack:

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (56) : checkChildIndex

    dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (129) : indexToObject

    dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (20) : load

    Index: 3|0

    Error: index out of range

    LUA call stack:

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (56) : checkChildIndex

    dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (129) : indexToObject

    dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (20) : load

    Index: 2|0

    Error: index out of range

    LUA call stack:

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (56) : checkChildIndex

    dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (129) : indexToObject

    dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (20) : load

    Index: 4|0

    Script StableManureArea v1.0.0-15 by Marhu hook AnimalHusbandry.updateManure! Support on http://marhu.net

    Enabled withering

    data/vehicles/steerable/fendt/fendt700.i3d (79.02) ms

    data/vehicles/tools/vaderstad/vaderstadRapid600s.i3d (57.76) ms

    data/vehicles/tools/amazone/amazoneCayron200.i3d (21.24) ms

    data/vehicles/trailers/kroeger/kroegerTKD302.i3d (31.10) ms

    data/vehicles/trailers/kroeger/kroegerHKD302.i3d (26.49) ms

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (24. März 2018 um 17:17) aus folgendem Grund: Spoiler hinzugefügt

  • dx1987
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10
    • 24. März 2018 um 17:08
    • #4

    es geht um den teil von der Raden Map

  • Scholli
    Gast
    • 24. März 2018 um 17:28
    • #5

    8 Maps im Modordner!

    Falls ich nicht eine übersehen habe.

    Und du wunderst dich, dass was nicht funktioniert???

    Ausserdem ist wohl ein Kuhsilo zweimal unter selben Namen verbaut und irgendwelche Indexe sind falsch.

    Aber mit den ganzen Maps in einem Modordner ist das nur raten.

    Gruß...

    Edit: Sind doch mehr Maps:cursing:

  • dx1987
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10
    • 24. März 2018 um 17:40
    • #6

    Danke aber ohne die maps habe ich es schon getestet und funktioniert leider nicht

  • Kaffeekirsche
    Gast
    • 24. März 2018 um 17:46
    • #7

    Poste am Besten eine Saubere Log, Also ohne die anderen Maps. Nur deine Umgebaute Map im Mods Ordner.

    Die Log.txt dann als Dateianhang, bei deiner Antwort einfügen.

  • dx1987
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10
    • 24. März 2018 um 17:58
    • #8

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

  • Kaffeekirsche
    Gast
    • 24. März 2018 um 18:52
    • #9

    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId BunkerSilo_cowSilo

    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId BunkerSilo_cowSilo

    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId TipTrigger_Nord Tueffeln

    Diese 3 Fehler lassen sich leicht beheben. Du scheinst die KuhSilos Kopiert zu haben. Hierbei musst du sie Umbenennen bzw durch NUmmerrieren.

    Den TipTrigger von Nord Fueffeln hast du auch 2x Verbaut. Diese müssen auch Unterschiedlich benannt werden.

    Code
    C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GemeindeRadeReloaded/maps/animated/Kuehe/cow.i3d (13.34) ms
    Error: index out of range
    LUA call stack:
      dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
      dataS/scripts/utils/Utils.lua (56) : checkChildIndex
      dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (129) : indexToObject
      dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (20) : load
    Index: 3|0
    Error: index out of range
    LUA call stack:
      dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
      dataS/scripts/utils/Utils.lua (56) : checkChildIndex
      dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (129) : indexToObject
      dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (20) : load
    Index: 2|0
    Error: index out of range
    LUA call stack:
      dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
      dataS/scripts/utils/Utils.lua (56) : checkChildIndex
      dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (129) : indexToObject
      dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (20) : load
    Index: 4|0
    Alles anzeigen

    Hier müsstest du nochmal die passenden indexe raus suchen für die Animation. Zu finden in der AnimatedObjects.xml oder im GE bei den UserAttributen zum Animiertem Objekt.

    Leider ist nichts ersichtlich, weshalb du keine Bodenbearbeitung mehr machen kannst. Verwendest du Original Maschienen für die Bodenbearbeitung?

  • dx1987
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10
    • 24. März 2018 um 19:10
    • #10

    Ja original

  • xMichax
    Reaktionen
    27
    Trophäen
    3
    Beiträge
    118
    Bilder
    1
    • 24. März 2018 um 20:55
    • #11

    sorry das ich mich mit melde

    wie viele maps darf oder kann man den in den Ordner machen

    ich habe nämlich 11 und ca 260 mods so

    :servus:

  • Leo630
    Gast
    • 24. März 2018 um 20:57
    • #12

    Hallo,

    immer nur eine Map im Mod-ordner.

    Sonst sind Fehler vorprogrammiert.

    Gruß Micha

  • xMichax
    Reaktionen
    27
    Trophäen
    3
    Beiträge
    118
    Bilder
    1
    • 24. März 2018 um 21:28
    • #13

    ok danke euch :danke:

    aber spiel Probleme habe ich keine

    :servus:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de