Kaffeekirsche meldet sich zu Wort.

• Guten Abend zusammen,

habe mir mal so gedacht, so langsam wird es Zeit das ich mich auch mal Vorstelle.

Mein Richtiger Name ist Benny (Benjamin) ich bin 35 Jahre Jung und komme aus dem Nördlichsten Niedersachsen.

Ich bin erst mit der 17er Version zum LS gekommen. Habe es genossen die Ruhe bei dem Spiel, Seinen Hof wachsen zu sehen.

Relativ schnell bin ich dann dahinter gekommen, das LS fürs Modden offen ist und ich habe mich näher mit dem Thema beschäftigt.

Mittlerweile Baue ich fast nur noch an meiner Map(Maps) und baue diverse Mods um oder Konvertiere sie aus dem LS15.

Derzeit habe ich einfach mehr Spaß am Modden als am Spielen. Das ist Aber generell bei Spielen von mir so, die das Modding erlauben xD

Anfang 2017 bin ich dann auf Forbidden Mods aufmerksam geworden und seit Mitte 2017 Mitglied der Community.

Zu Anfang nur als Stiller Leser, mittlerweile Helfe ich auch gerne, sofern ich die Möglichkeiten habe.

Gerade durch Hilfestellungen oder Umbauten für andere, habe ich mich auch mal an Sachen gewagt, die ich bisher noch nicht Probiert habe.

Und so wächst langsam mein Wissen, auch wenn meine Unwissenheit noch überragt xD

In diesem Sinne freue ich mich Teil einer tollen Community zu sein und Freue mich auf die Jahre die da noch kommen werden.

Lg Pandory

• moin Benny ich will auch mal herzlich Wilkommen hier bei FBM sagen. wir kennen uns ja schon da du mir ja schon geholfen hast. danke dafür nochmal.

• Kaffeekirsche 19. Oktober 2022 um 18:05

Hat den Titel des Themas von „Pandory meldet sich zu Wort.“ zu „Kaffeekirsche meldet sich zu Wort.“ geändert.