(suche Modder) Englandmap

  • Kann irgendein Modder unter euch die Chellington, die Couldboughfarm und die Sandy-Bay auf eine karte machen, kann so groß sein wie es nötig ist.

    Und bitte die ganze Map flach machen und das Straßensystem verknüpfen.

    Ihr müsst halt die Berge entfernen sonst wird es nicht gehen.

    Ich hoffe es ist nicht zu viel verlangt und es wird sich bald jemand melden.

  • ...denke nicht, dass es zu viel verlangt ist. ;)


    ...mal davon abgesehen, dass es nicht mal funktioniert :)

    • Offizieller Beitrag

    Man kann Maps aneinaderfügen....das gab es ja schon Anfang Ls17 mit den 3 Maps aus Ls08, Ls09, Ls11....

    Allerdings sehe ich für deine Umbauwünsche eher schwarz...das ist ein Aufwand den sich wahrscheinlich keiner antun wird....

    Um da alles auf einen Nenner zu bringen würde es mehrere Tage, vielleicht auch 1-3 Wochen (je nach Zeit) dauern bis es einigermaßen gut aussieht.

    Tipp wäre hier: Melde dich auf GDN (Giants Developer Networks) an und schau dir dort die Videos an.

    Auch youtube hält ein paar gute Videos bereit mit denen du das schaffen solltest.

  • Ich nehme mal was vorweg: Ja es ist viel zu viel verlangt und melden wird sich auch niemand.
    Du erwartest von Leuten das sie freiwillig und entgeldlos cirka 2 Wochen Map Arbeit aufwenden, für etwas das so speziell ist, das es eigentlich kaum einer haben will?
    Modden und Mappen ist ein Hobby, die Grundregel ist: willst du etwas haben, mach es selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (7. Juni 2017 um 17:48) aus folgendem Grund: Edit HenneG60: Zitat entfernt