hiund Hallo liebe Community
Bald ist es soweit, die Map Hopfach steht vor der Tür Einen Kurzen Blick ! für die Leute die das Video noch nicht gesehen haben.
Nun Suchen wir für eine kleine Gemeinschaft bis zu 14 Leute(16 ja nur möglich leider) die sowohl aktiv als auch nebenbei spielen wollen ( keine Anwesenheit Pflicht aber gerne gesehen ). Leute die Spaß am realen spielen haben.
Vorgesehen sind vorab reine Script mods, wunschmods wie Traktoren kommen nach fehlerfreier Prüfung mit auf den Server jedoch in Maßen nicht in Massen phatgrin
Jeder wird seinen eigenen Hof bekommen ganz klar.
Was bieten wir euch an :
- 24/7 dedi Server kein 0815 Server wie die 5€ dinger
- Mitsprache bei den Mods
- Ruhiger Umgang untereinander mit Spaß und guter Laune
- Headset
- Discord
Was wir gerne von euch hätten :
- musst das Strohberung Addon und das Kuhn DLC haben
- ein dem Alter entsprechender Umgang
- Alter von 15 bis 16 Jahre +
- ein ruhiger Umgang wie auch eine gewählte Ausdrucksweise
- Spaß am Spiel - Realität nahes spielen ( Straßen sind zu befahren nicht quer feld ein )
- Internet ab 6000ner Leitung
Systemvoraussetung:
Also ich(dR_nO) habe ein AMD Fx6100 8Gb Speicher, GTX 750. Oder Höher.
Noch niedriger müssen wir ausprobieren denn.
Siehst du dich in einem netten Team und bist gerne am Multiplayer dann komm einfach in unseren discord Channel unter Klick mich oder hier im Forum
Wir würden uns freuen eine neue Community zu gestalten, YouTube in der Zukunft wird nicht ausgeschlossen sein, es ist auch möglich wenn du ein YouTuber bist das du mit an Board kommst.
Nun zu den Admins als Person:
dR_nO 43 Jahre. Als dem windigen und schönsten Land Nordens Schleswig-Holstein. Eigentlich immer Online (wenn ich nicht draußen Arbeiten muss(Nachbarn))lol
Bin seit 2008/09 dabei
Nun zu den Co-Admins als Person:
aicwebmike 30 Jahre. Aus dem schönen Oberbayern im Kreis Dachau. Voll berufstätig Familienvater ( nicht immer online )
Spiele LS seit 2009
Auf ein baldiges kennenlernen.
Nun zu den Mitspielern als Person: