Supi !
[Feedback] Privatumbau The Valley The Old Farm
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
cant wait for update hope soon wish we knew when we get update
-
sorry wenn ich nun frage wann die karte kommt
-
Frag den Administrator Seit Sonntag eingereicht Aber bitte habt auch Verständis das es wegen dem Umzug zu Verzögerungen kommen kann.
-
alle ok war ja auch nicht böses von mir gemeint
-
- Offizieller Beitrag
Kommentar von Onkel Hotte hierher kopiert.......
bei den FarmSilo2 fehlt sonnenblumen oder ist das so gewohlt ?
bei den ansteigenden frucht planen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Onkel Hotte nee das is beim besten Willen nicht gewollt xD Uuuuups ... da hab ich das wohl echt vergessen. hm kann mal passieren ..
-
Bei den Schweinen am hof, auf der strasse, gehen die fps stark in den keller, noch jemand aufgefallen ? am pc oder mods kann es nicht liegen.
-
Richtig gute Map, hier kommt auch die klassische Landwirtschaft nicht zu kurz und nicht so überfrachtet wie die Bergmann ....
Einziges Manko: Durch die vielen Produktionen gibts kaum noch Unterstellplätze für Geräte hab schon Platzmangel Note 1+++
-
jemand ja dann nutz doch die Fläche für platzierbare Objekte Da sind schon zwei Hallen vorplatziert.
-
sorry H4nnib4l22 aber ich glaube du hast noch was vergessen leider (2 Gold Nuggets ) forbidden-mods.de/attachment/1572/
-
es sind alle 100 goldnuggets plaziert, 2 sind nur etwas außerhalb der map, direkt an der mapkannte
-
straw addon not work since update but great update top job
-
Danke
-
Yes, that's because too many piles are registered. So it can be dumped more fruits than heaps. And then it collides with the straw harvest addon
-
Hallo H4nnib4l22,
ich bin nach wie vor reisen Fan von deinem Umbau. Da ich selber ein paar Sachen an der Map verändert habe kann ich leider nicht deine neuste Version spielen.
Da hast in den letzten Updates die "Box" neben dem Rübenhacker angepasst, so dass dort Rüben abgekippt werden können.
Das würde ich bei mir auch gerne realisieren. Kannst du mir helfen was muss ich dafür tun?
Vielen Dank
-
Halllo,
ich spiele die Map seit kurzem und muss sagen das Sie mir gut gefällt.
Habe leider ein paar Kleinigkeiten entdeckt.
Mit den Feldgrenzen hat der Helfer seine Probleme z.b. bei Feld 57 säät er mir den Feldweg mit.
Und bei der H-Milch Produktion stehen die Fässer in der Wand.
Und mit den "Nuggets" ist das auch so eine Sache. Ich dachte est jeder Müllsack wäre ein Nugget leider ist das nicht so.
Muss ich noch ein bißchen weiterspielen und suchen !
Gruß Björn
-
Hallo, und Vielen dank für den Tollen Umbau,
wie legen die Hühner den Eier, bei mir geht das leider nicht hab company graphig drinn und keine rumpelden mods
grüße Stefan
-
siehe unter Post #311 nach.
-
Moin moin.Ich habe ein winziges Problemchen mit den kaufbaren Objekten.Das Fenster öffnet sich.Kann auch den Betrag eingeben.Aber es tut sich nichts.Bin wahrscheinlich zu dämlich dafür!
-