[Feedback] Privatumbau The Valley The Old Farm

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Warum? Weil ich es so gemacht habe und die Anzeigen im Fernseher nicht geändert habe. Die Map sollte ja Ursprünglich nur für uns im MP sein und dann hatte ich später nach unzähligen Stunden des Umbaus entschieden sie zu teilen.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Beste Grüße

    H4nnib4l22

  • Es ist wirklich amüsant was hier so gepostet wird.....dabei können wir doch froh sein das die Map so ist wie sie ist.....nämlich super:thumbup:

    Danke an den Mapper

  • Dankeschön für die Antwort.

    Ja ich finde die Map ja auch super, sonst würde ich auf der Map nicht spielen.

  • Also ich denke 1.5 ha Baufläche für die platzierbaren Objekte sollte dann reichen :) Da ist bestimmt für groß und klein was dabei ...

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Beste Grüße

    H4nnib4l22

  • Guten Morgen,

    die Map ist mit den neuen Gras-Foliages wirklich toll geworden! Macht großen Spaß darauf zu spielen - wird überhaupt nicht langweilig (ähnlich wie Klingenbach).

    Drei Dinge sind mir bisher noch aufgefallen: die Schafe frieren in der aktuellsten Version immer noch fest, wenn sie in der Nähe des Futtertrogs sind. Die Bäume am nördlichen Feldrand von Feld 55 (zwischen 55 und der Wiese 93) stehen sehr dicht am Feld 55. Könnte man evtl. eine Stückchen weiter zu Wiese verschieben. Courseplay (5.2) erkennt bei mir übrigens Feld 55 nicht, nachdem ich es gekauft hatte. Am Gärrestlager der BGA existiert einmal der "normale" Trigger" zum Beladen der Fässer an der Nordseite des Lagers (wie auch in der Originalmap). Hinzugekommen ist aber nun ja noch ein Befüllrohr an der östlichen Seite des Gärrestlager. Ist das nur zur Dekoration oder hat das auch eine Funktion? Beim Drunterfahren mit dem Fass passiert jedenfalls nichts. Im GE habe ich da nichts erkannt. Oder habe ich was übersehen? 8)

    Freundliche Grüße

    Rainer

  • rasc

    "die Map ist mit den neuen Gras-Foliages wirklich toll geworden! Macht großen Spaß darauf zu spielen"

    >> Naja die neue Version hast du ja noch nicht mit den neuen Foliages :P

    "die Schafe frieren in der aktuellsten Version immer noch fest, wenn sie in der Nähe des Futtertrogs sind"

    >> Ist behoben in der nächsten Version!

    "Die Bäume am nördlichen Feldrand von Feld 55 (zwischen 55 und der Wiese 93) stehen sehr dicht am Feld 55. Könnte man evtl. eine Stückchen weiter zu Wiese verschieben"

    >> Schau ich mir mal an, Versprechen tue ich aber nichts :P

    "Courseplay (5.2) erkennt bei mir übrigens Feld 55 nicht, nachdem ich es gekauft hatte"

    >> Prüfe ich ebenfalls.

    "Am Gärrestlager der BGA existiert einmal der "normale" Trigger" zum Beladen der Fässer an der Nordseite des Lagers (wie auch in der Originalmap). Hinzugekommen ist aber nun ja noch ein Befüllrohr an der östlichen Seite des Gärrestlager."

    >> Wenn du richtig geschaut hättest, hättest du A) ein InfoTrigger gefunden (sofern Anzeige aktiviert) der dir den entscheidenden Hinweis gibt und B) im GE sieht man wozu dieses Rohr da ist ;) Es dient zum Anschluss des Schlauches vom HoseSystem. :)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Beste Grüße

    H4nnib4l22

  • Moin super map spiele sie richtig gerne . hab nur eine frage neben dem rübenschnitzler ist ja diese beton nische. ist es absicht das man da nichts abkippen kann? das selbe problem hab ich auchneben dem futtermischer in den fächern.

  • Eigentlich kann man da abkippen. Zumindest funktionierte es beim Testen. Was willst du denn abkippen? Bei allen neuen Früchten wurde das ertellen der Haufen deaktiviert damit die maximale Anzahl an Heaps nicht überschritten wird. Da hat sich Giants nämlich ne tolle Begrenzung ausgedacht. Aber für Rübenschnitzel wird der Heap noch aktiviert, das sollte noch passen von der Anzahl her. Denn man muss überlegen, z.B. CCM-Mod. Season, Strohbergung usw. registrieren alle neue Haufen und damit is die max. Anzahl schnell erreicht.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Beste Grüße

    H4nnib4l22

  • So den Trigger für das Ballenlagern nochmal angepasst. Nun muss/kann mit der Maus der Modus gewechselt werden. Ob man Ballen einlagern oder entnehmen will!

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Beste Grüße

    H4nnib4l22

  • Hi,

    Eine Karte die bei meinen Favoriten an oberster Stelle mitkämpft. :danke: + :respekt:

    Ne Kleinigkeit am KI Verkehr gefunden, (607/40 bis 686/40) schweben die Fahrzeuge über die Strasse

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ASRock Z590 Extreme, DDR4-32GBRAM, Intel Core i9-10900K, Samsung SSD 980 1TB-M2,

    AMD Radeon RX 6800 XT, Netzteil 850W

  • So heute ein wenig was geschafft :) Den Anfang machen die berichtigen bzw. gemeldeten Fehler. fviper72 die Spline ist berichtigt und die Fahrzeuge kommen nun nicht mehr aus der Zukunft. rasc Probleme mit F55 und CP wurden gefixt. CP hat das F55 und die Wiese93 als ein Feld berechnet und kam da nicht zurecht. Rübenschnitzel sind nun abkippbar und können als Haufen gelagert werden.

    Was ist neues passiert. Ein paar kleinigkeiten die nicht relevant sind und ein was größeres, im Dachboden der Schweinemast können nun Ballen gelagert werden. Wie auf dem einen Bild zu sehen, können Rund- und Quaderballen gelagert werden. Das Menü wird vor dem Eingang mit dem Mausklick umgeschalten und dann kann man einlagern. Um aber einlagern zu können muss die Tür des Dachbodes geöffnet werden. Der Schalter dazu befindet sich innerhalb des Stalles. Dann müssen/dürfen die Ballen ob durch die geöffnete Tür bewegt werden und werden dann eingelagert.

    Das erste ist ein Bild aus dem GE wo man die max. Anzahl an Ballen welche sichtbar sind sieht.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Beste Grüße

    H4nnib4l22