@getriebetod666 bei Fehlern wäre es schön wenn du deine log.txt aus dem FarmingSimulator2017 Verzeichnis als Dateianhang mit Posten würdest. Macht die Fehlersuche einfacher bzw erst möglich.
[Feedback] Privatumbau The Valley The Old Farm
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Wie ich sowas hasse ok in den Fall ist sie jetzt öffentlich geworden aber solche sachen sind unterste Schublade. und dann wundern siech die Com wenn die Modder dann wirklich ihre drohung war machen und die Map Mods kommplet Privat dann bleiben Fam & Friends und wir es nur per Bilder und Videos und ansehen können und Vannilla LS19 spielen werden. GZ an die Vollidioten with no Respect 4 Modders
Bekommt man die noch Privat oder wird es komplett jetzt dicht gemacht
-
Konter 95 Map is in der DOwnload Base hier zu finden öffentlich für alle
@getriebetod666 sicherlich nutzt du season und da eine Dev Version Schau mal weiter oben da gab es das gleich Problem schon ....
-
hallo danke für die schnell antwort
hab den fehler gefunden das liegt am seasons mod wen der nicht aktiviert ist funktionieren die türen und tore und wen ich ihn aktivire gehen die tore nicht hab schon mehre saesons mod probiert aber funktioniren tut keiner dafon
-
- Offizieller Beitrag
-
Guten Morgen Zusammen,
hat von Euch schon jemand das Substrat zur Flüssigdüngererzeugung erfolgreich in das Maschinchen bekommen?
Wenn ja, habt Ihr dann nen Tipp für mich. Stelle mich da anscheinend etwas "unklampert" an.
Mit Frontlader und auch per Hand habe ich es schon versucht....
Gruß dolbyfan
Würde mich auch interessieren
-
@HCrucksack83:
Habe es hinbekommen, ist etwas frickelig, aber Du musst den BigBag links bei der Maschinen auf dem Gestell platzieren.
Wenn er richtig steht, läuft die Produktion automatisch an.
Wasser natürlich auch auffüllen.
-
Hallo FBM-Team
Ich hätte ein Bitte. Könnte ich die Privatmapumbau der The Valley The Old Farm bekommen ?
Was muß ich dafür tun? Das Video was ich mir angeschaut habe war megageil!
MfG Holger
-
BrockyOS was du dafür tun musst? Einfach mal den Thread hier durchschauen Dann findest du sie auch
-
Hallo
Ja habs gefunden! Bin mit Blindheit bestraft!!
Warscheinlich zuviel gearbeitet.
MfG Holger
-
Hey,
kann mir jemand helfen?
Fehler kommt wenn ich mit CP am Bäcker oben mich Verkaufen willError: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(870) : attempt to perform arithmetic on a nil value
Danke
-
Kommt der auch wenn du z.B. bei Raffeisen mit CP verkaufen willst oder bei AgroLife? Das wäre mal interessant zu wissen.
-
Habe auch noch einen Fehler gefunden aufm Dedi server
-
@Danijaner kommt davon wenn man die Beschreibung nicht ließt und nicht die benötigten Mods im Ordner hat ,) Ist kein Fehler der Map sondern des Spielers.
-
-
OscarZulu ist ein neuer Spielstand erforderlich?
-
Wäre ratsam, aber nicht zwingend.
-
Alles klar, danke für dei prompte Antwort!
Da ich noch nicht so viel gemacht habe, werde ich dann nochmal neu anfangen
-
Hallo,Kann mir einer sagen wie ich mein alten Spielstand auf die neue Version bekomme.danke schon mal
-
was willst denn alles mitrüber nehmen? Grundlegend empfiehlt es sich nur die vehicle.xml und careersavegame.xml zu kopieren.
Einfach nen neues Savegame anfangen und dann die xml aus dem alten Spielstand in das neue Savegame kopieren.
Wenn man ganz pfiffig ist nimmt man sich die Fruit_density.gdm und cultivator_density.gdm aus dem alten Savegame und kopiert diese in den Map01 Ordner welchen man findet wenn man die Map bzw. den Mod entpackt. Dann die Map mit dem GE öffnen und die veränderten Flächen (in dem Falle jetzt Wiese 93 und Verkaufsstelle Raiffeisen Lagerhaus) überarbeiten. Speichern und neues Savegame anfangen dann hat man zumidnest die Früchte und Feldzustände mit übernommen. Den Rest dann wie oben beschrieben mit den XML machen.
-