Echt eine Subbadubba Map...einfach sehr gut gelungen und meinen Respekt an den Modder.
Nur eine Frage zu der Saatgutherstellung : Was ist und wo und wie ist dieses Beizsubstrat?
Hmmmm.....
Echt eine Subbadubba Map...einfach sehr gut gelungen und meinen Respekt an den Modder.
Nur eine Frage zu der Saatgutherstellung : Was ist und wo und wie ist dieses Beizsubstrat?
Hmmmm.....
urmel15 Mist entsteht bei den Schafen dort wo das Stroh liegt. Also die Schafe müssen selber ausgemistet werden. Steht aber auch in der Beschreibung
Okahonga das Beizsubstrat muss in Form von BigBags beim Händler gekauft werden. Insgesamt brauchst du 4 BB Beizsubstrat damit die Maschine volle ist. Beizsubstrat kann dann in Anhänger geladen werden.
Mir ist aufgefallen, dass du das Zuckerrohr aus der Map entfernt hast. Könntest du das wieder einbauen? Liebe Grüße.
@Vesaya so wie @Onkel Hotte Berwitd geschrieben hat wurde es entfernt da es überhaupt nicht zur map passt. Und im MP Projekt wir das Platinum Addon nicht nutzen und auch somit kein Zuckerrohr. Darum bleibt es draußen
Moin. Wie füllt man Nitram in den FertiMax?
H4nnib4l22, Guten Morgen muss noch mal Nerven ich habe gestern an den Rechner meiner Frau gegangen da meine Frau kein LS17 spielt habe ich kurz auf ihrem Rechner geladen und gestartet keine Mods nur das von Giants und die Map ich habe Stroh Heu Wasser Schafe ich habe 4.Tage lang durch gespielt es ist kein Mist zu sehen nur im Infobereich so wie beim meinem Rechner egal ob mit Season und ohne Season Mod spielst hat das was mit Singelplayer zu tun oder dauert das länger bis mann den Mist sehen tut
Gruß urmel15
urmel15 Mist entsteht bei den Schafen dort wo das Stroh liegt. Also die Schafe müssen selber ausgemistet werden. Steht aber auch in der Beschreibung
Schafe Mist
Okahonga das Beizsubstrat muss in Form von BigBags beim Händler gekauft werden. Insgesamt brauchst du 4 BB Beizsubstrat damit die Maschine volle ist. Beizsubstrat kann dann in Anhänger geladen werden.
@Vesaya so wie @Onkel Hotte Berwitd geschrieben hat wurde es entfernt da es überhaupt nicht zur map passt. Und im MP Projekt wir das Platinum Addon nicht nutzen und auch somit kein Zuckerrohr. Darum bleibt es draußen
Guten Morgen Zusammen,
hat von Euch schon jemand das Substrat zur Flüssigdüngererzeugung erfolgreich in das Maschinchen bekommen?
Wenn ja, habt Ihr dann nen Tipp für mich. Stelle mich da anscheinend etwas "unklampert" an.
Mit Frontlader und auch per Hand habe ich es schon versucht....
Gruß dolbyfan
Zwischeninfo:
Da die Map durch einen User unerlaubt auf anderen Portalen hochgeladen wurde
haben wir uns entschieden auch hier den Link öffentlich einzustellen.
Gleichzeitig wurde sie in den regulären DL Bereich verschoben.
Das ist eigentlich schade Administrator aber anders wohl nicht zu händeln, leider...
Ändert aber nix dran, dass die Map der Hammer ist Hab gestern ein wenig ausprobiert und war direkt hin und weg.
Tolle Arbeit OscarZulu
das ist echt unglaublich
Und wegen solche Idioten muss die ganze com. Leiden wenn niemand mehr Mods teilt.
Da Krieg ich echt das
Hallo alle zusammen erstmal eine Weltklasse Map!!
Nur habe ich das Problem wenn sie im MP spielen Möchte kann ich nix Kaufen keine Tore usw. aufmachen und keine Lichtschalter mehr benutzen
@Danijaner leider is meine Glaskugel zur Reperatur. Wie wäre es evtl. wenn du deine Log so lange zeigst VLei kann ich ja damit was anfangen bis meine Glaskugel wieder da ist
Gegen modklauer kann man leider nichts effektiv machen
Hier ist mal die Server Log
Das mit dem woanders hochladen ist echt eine Sauerei. Ich hoffe nur, dass Blacksheep nun seine Freigabe nicht zurückzieht. So wie ich es verstanden habe hat er nur eingewilligt, wenn es nicht öffentlich ist. Mal abwarten... Bitte nicht entmutigen lassen und weiter am Update arbeiten
Das liegt bei dir an der Dev Version vom Season. Markant am Dateinamen FS17_RM_Seasons ... Die Modhub Version heißt nur FS17_RM_Season Mit der Dev Version bekommen wir den selben Fehler. Keine Ahnung woran das liegt. Mit der ModHub Version geht es.
ok dabke dann werde ich das mal Versuchen
Also habe bei Modhub mal geschaut da heisst die Datei auch Seasons also mit s Hintendran
Villt. könntest du mir deine Version vom Seasons mal Hochladen
Hätte mir vielleicht jemand den Companygraphic Mod?