Hallo in die Runde,
nun stelle ich mich doch mal kurz vor. Mein Name ist Sebastian, bin 35 Jahre jung, komme aus dem schönen Thüringen und bin von Beruf genau das, was mein Nickname zum Ausdruck bringt
Aufgrund dieser Tätigkeit bin ich sehr oft bei den Landwirten und Lohnunternehmern vor Ort und komme so häufig in den Genuss, Trekker und Mähdrescher zu fahren und mir vieles über diese Maschinen erklären zu lassen, die ja doch technologisch gesehen immer komplexer werden.
Aus diesem Grund zock ich gern nach Feierabend mal ein Stündchen LS17. Dabei bin ich seit LS09.
Bis jetzt habe ich immer nur Singleplayer gespielt, eventuell bietet sich hier mal die Möglichkeit sich in einem "Mutliplayer-Ründchen" anzuschließen.
Achso ich bin ausschließlich Gamer und kein Modder, weil das mir echt ne Nummer zu derb ist, ich ziehe meinen Hut vor allen die das können und immer wieder umsetzen, echt Klasse !!!
Ich lade meine Mods mittlerweile nur noch hier aus diesem Forum, weil die Aufmachung dieser Seite echt gelungen ist (auch die alte war schon gut) und diese Community richtig super ist !!!
Vielen Dank auch an die Admins die alles auf die Beine gestellt haben und alles am laufen halten
Und auch, last but not least, vielen Dank an die Modder der FBM-Schmiede die einen echt klasse Job hier machen und uns mit absolut hochwertigen Mods versorgen, VIELEN DANK !! Da steckt viel Arbeit und Zeit dahinter, ich glaube das kann man garnicht hoch genug loben
In diesem Sinne....macht weiter so !!!
Viele Grüße vom DEKRA-Mann aka Sebastian
P.S. man hört bzw. liest sich