[Feedback] [FBM Team] Kirchner Economy 45 DH 1.0.0

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

Hier könnt ihr wie gewohnt euer Feedback zum Mod

[FBM Team] Kirchner Economy 45 DH 1.0.0

abgeben.

Bitte achtet auf eure Wortwahl und vermeidet sinnlose Diskussionen.

Die Administratoren / Teamleiter / Moderatoren behalten sich vor nicht erwünschte.

beleidigende oder sinnfreie Beiträge ohne weiteren Kommentar zu löschen.

Link zum Mod:

Administrator
    13. Januar 2019 um 12:27

• Super Gerät, hoffe es kommt noch eine Tridem version als "50"oder "55"er Variante mit mehr Voloumen :)

Super Arbeit

mfg

• Gut, ist deine Meinung.

Wenn ich manches hätte anders machen können, h#tte ich das wohl auch getan.

Dass die hinteren Räder weiter vorstehen, musste sein, sonst gehen die Räder beim lenken durch die Kotflügel, was durchaus schlimmer wäre.

Deine Meinung, ist halt so, steht ja jedem frei, dies zu nutzen oder nicht, genug andere freuen sich drüber. ;)

Nachtrag als kleine Anmerkung:

Klar, die Texturen sind nicht der Brüller, aber ich würds nur noch schlimmer machen.

Zudem ist der Anhänger so schon von den MB's her kleiner als andere Kawecos und das trotz zusätzlicher Reifen und einer Konfig mehr + allen anderen, was dazu kam.

Denke mal, da ist es zu verschmerzen, wenn der Aufbau 3fach vorhanden ist, das macht bei der Größe kaum was aus.

Da sind Schlepper mit 100MB und mehr schon eher etwas, was man infrage stellen sollte.

Einmal editiert, zuletzt von Bonecrusher6 (18. Februar 2018 um 17:27)

• Hallo Bones ich wollte nur sagen gute Arbeit aber bei mir haben die Anhänger ein kleines Problem. Habe auf der Sosnovka Map das Problem das die Anhänger in der Erde versinken beim Kauf. Vielleicht ist das nur bei mir, aber vielleicht auch bei anderen. Kannst ja mal selber schauen. Mit freundlichen Grüßen Enriko

• Ich hatte da bisher keine Probleme mit, getestet auf Standard-Map und ein paar Mod-Maps...

• Also ich hab den Hänger auf der Klingenbach (zum Testen) gekauft; alles gut.

Bzgl. Sosnovka kenne ich das Problem mit dem "Einsinken"/"im Boden festhängen" nach dem Spawnen des Mods jedoch von einigen anderen Mods; hatte auf der unveränderten Standard-Sosnovka auch immer wieder das Problem, dass Mods nach dem Umkonfigurieren zB auch im Boden versinken bzw an einer unsichtbaren Barriere unterhalb des Bodens festhängen und wie in der Disco rumhüpfen;
    Letztens war das auch bei einem Mod-Schlepper auf der Stappenbach, wobei direkt davor ein anderer Mod schon Callstacks und Errors in die Log geballert hat...

Meine Vermutung also ganz grundsätzlich: das liegt nicht am Mod selbst (in dem Fall dem BC6-Anhänger), sondern entweder an einem anderen - fehlerhaften - Mod oder einem Modkonflikt; möglich dass einer der Scriptmods (4Real-Module, AIGameExtension, HelperAdvanced, BankofHagenstedt, HiredHelperTool, IndoorCamera, CameraExtension, CameraZoom, ... , würden mir da als mögliche Quellen ua. mal in den Sinn kommen...) sich mit dem Mod beißt!(?)

Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (18. Februar 2018 um 20:14) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

• Aha Okay und Danke für die schnellen Antworten werde mal weiter testen ,aber bis jetzt sind deine Mods MEGA. Mach weiter so und wie schon gesagt DANKE für die antworten.:danke::danke::danke::danke:

• Im Großen und Ganzen eine tolle Mod - danke! Verpixelungen, naja - die übersehe ich gerne; denn das Andere ist Top! :)

Ein Problem bei mir: Das Abkippen (Strg + I) im Flachsilo kann nur in Etappen erfolgen (so rd. 500L). Dannach muss vorgefahren werden und das Prozedere beginnt von Neuem.

• Servuzz allerseits! Jetzt ist mir doch was aufgefallen (bei meinem Testspielstand, aktuell Stappenbach):

Hab mir den Trailer heute nochmal runtergelden, via sharemods Alternativlink; mir dünkt auch dass der jetzt (seit heute) mehr MB hat als gestern, da hatte er so um die 20mb, jetzt 36mb, aber egtl. sollte sich ja nix geändert haben oder :D!?

Alle Konfigurationen ingame gekauft und da schauts wie folgt aus:
    der orange Kaweco ist von oben bis unten Schneeweiß (Fahrwerk, Kotflügel nicht, nur der eigentliche Körper); beim grünen Kaweco wird die Heckklappe wenn man schräg hinter dem Trailer steht plötzlich komplett schwarz, wenn man in einem bestimmten Winkel auf den Trailer blickt;

Die Kirchner-Konfig hatte diese Probleme auf den ersten Blick nicht;

Ansonsten alles gut :)