[Feedback] Klingenbach - Alle Versionen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Scania Berger

    Das istr einfach:

    Da du die Map und den Animation Map Trigger (oder wie der heisst) mehrmals gedownloaded hast, hast du nun die Nummern in Klammern dahinter.

    Die musst du wegmachen!

    Muss dann so aussehen:

    FBM17_Klingenbach

    AnimationMapTrigger

    Sonst nichts, keine Klammern oder Zahlen.

    Und das: ""'Klingenbach_V1.4.1_Version_Heu__bitte_entpacken'"" muss ganz aus dem Modordner verschwinden.

    Gruß...

  • bei mir geht klingenbach nicht

    Gratuliere!

    Bist der erste von etwa 10.ooo bei dem sie "nicht geht"!

    Was ist das Problem und bitte die log anhängen, dann wird geholfen!

    Gruß...

  • Livio20 Warte mal ich seh in meine Glaskugel :/

    Nein keine Ahnung warum die Map nicht geht #SarkasmusOff

    Bitte immer LOG anhängen...

  • Hallo kann mir jemannd Helfen ? habe mir die Klingenbach v 1.4.0.1 runter geladen und bei mir geht Game Extension nicht er zeigt Error: Invalid mod name 'FS17_GameExtension(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit an was kann ich tun , bitte um anwort Bitte , bitte Hilfe

  • Okay, nochmal das Ganze:

    Die Klammern mit der Zahl (1) muss weg!

    Also bei FS_17GameExtension das löschen.

    Dann sollte es gehen.

    Gruß...

  • Hallo mal ne Frage zum Farmsilo.

    Soweit funktioniert alles aber wie bekomme ich das Getreide wieder raus?

    Kenne das System, habe es auch angeschaltet aber egal was für ein Anhänger ich benutze ich bekomme einfach nix raus.

    Gibt es bei der Klingenbach irgendein Trick oder bin ich einfach zu blöd dafür !?

    Das Problem habe ich auf HerrmansEck zum beispiel nicht.


    Und an dich Rene: Respekt und vielen Dank für die absolut geile Karte.

    lg Christian

    P.S. Benutze schon die neuste Version mit dem HotFix

  • Hallo zusammen

    Erstmal Respekt zur Map , ist mit Abstand die beste was es gibt!

    Ich hab nur eine Frage

    Wie klappt das mit dem Schlachter genau und mit dem Tierlager gegenüber auf der anderen Strassenseite?

    Ich war der Meinung das dort die Reproduzierten Tiere mitauftauchen und sie man dann zum Schlachter bringt , aber da erscheint nichts?

    Danke schon mal im Vorraus und ganz ehrlich , die Karte ist echt Nummer 1:)

  • @Niederbayer81 Das Tierlager ist wie der Name schon sagt, ein Lager wo du deine Tiere die du zum Schlachter bringst zwischenlagern kannst...

    Es werden dort keine reproduzierten Tiere auftauchen, solange du sie nicht selbst hinbringst ;)

    Aber aufgepasst: Du brauchst die Trailer von Kastor die im Modpack sind...

    LG

  • Tut mir leid ich stell mich zu Blöd , wie komm ich an das Modpack?

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (19. Februar 2018 um 17:40) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • @r1ch1

    ich meinte das befüllen des mischers der in der Halle steht. Da muss ja Hafer und Kartoffel rein.

    Kann ich das mit einem Anhänger füllen oder nur mit Schaufel ?

  • Andy2005,

    das geht mit jedem Anhänger. Rückwärts an den Trigger fahren und abladen wenn das Kippsymbol erscheint.