[Feedback] Klingenbach - Alle Versionen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • sharemods ist aber alles andere als serös.

    Klar kostenlos für alle, aber ohne einen vernünftigen Schutz würde ich da auch nicht raufgehen. Mir persönlich wäre auch uploaded lieber gewesen, vorallem weil Rene da wenigstens ein paar Euros als Dank bekommen hätte. Aber es ist ja die Entscheidung von dem Modder und mit der muss man halt Leben.

    Jetzt wieder On-Topic: Danke dir Rene für das Update. :danke::danke::respekt::respekt:

  • Wer ohne vernünftigen Schutz irgendwas im Netz macht ist wirtklich selber Schuld.

    Und um einen anderen Hoster bitten wäre ja okay.

    ABER: der Ton war doch etwas sehr rüde, "ändere mal deinen Hoster" und "da hast du aber ne Ahnung von" ist nicht so schön.

    Das ginge auch freundlicher.

    Gruß...

  • Tolle Map aber die Feldwege gehn garnet weis wovon ich rede (selbst Bauer);( das hält der beste Traktor und andere Gerätschaften:heul: mit der zeit net aus(Dauergast in der Werkstatt) weniger ist mehr un am Aussensilo das abkippen da müsste der Trigger etwas weiter zur Auffahrrampe und wie befülle ich die Mischanlage auf Hof und die einzelne Wände sind ah net dicht läuft alles in nächsten Schacht Gras/Stroh/Silange.

    Ansonsten endlich mal ne Map wo man sich Dauerhaft einmieten kann tolle Arbeit 10von 12 Sterne weiter so

  • @jack54450

    Also, im PDA ist der Text nicht da, das sind die braunen Symbole unten links da ist alles was mit dem Sägewerk zu tun hat. Sehr zu empfehlen ist das Farmining Tablet

  • also die Map ist sehr gut gelungen und deswegen schon mal danke (ein paar Schlaglöcher in denn Feldwegen sind zwar ein wenig tief aber naja).

    ich habe allerdings einen irgendwie auch 2 seltsame Fehler die ich mir leider nicht erklären kann.

    1: bei denn Feldmissionen habe ich keine Pflug- /Grupper- /Drill-Missionen alles ist nach dem ernten in sekundenschnelle wieder angesät.

    2: das andere: ist irgendwann und nicht nachvollziehbar setzt sich mein Pflanzenwachstum auf aus.

    auf anderen Maps hatte ich das bis jetzt nicht und habe die Map erst mit der 1.4 angefangen, geschweige hin ob das beides miteinander zusammenhängt.

    ich habe mal mein log angehängt aber ich werde daraus leider nicht schlau.

    2 Mal editiert, zuletzt von Grauwolf (16. Februar 2018 um 14:15)

  • 15 Mods???

    Okay, da scheinen die Meinungen auseinander zu gehen.;)

    Ich habe im Moment 160 fehlerfreie!! Mods im Ordner, wozu ich auch die von Onkel Hotte sogenannten "Scripte" zähle, wie Glance, Vehicle sort, reale Uhrzeit, Follow me ect.

    Ist halt wichtig, nur eine Map im Ordner zu haben und sehr darauf zu achten, dass die Mods keine Fehler haben.

    Gruß...

  • moin dicker1976...nimm mal die Mod ** AIVehicleExtension** aus dem Modordner und probiere es dann erneut.

  • Halte ich für Quatsch.

    Ich habe den ** AIVehicleExtension** und das Fliegl Pack drin und funktioniert beides ohne Fehler.

    Bei mir schreibt der auch keine Callstacks.

    Aktivieren kann man die Fliegl nur, wenn sie auch aushewählt sind.

    Ist mir in der Eile auch schon passiert.

    Was hast denn mit Gearbox drin? Das kommt mir eher komisch vor.

    Gruß...

  • Hab ich grad ausprobiert! Mit dem Fix funktioniert das Aufschneiden perfekt! Danke

  • Hey Ich habe leider ein Problem und zwar ich finde die Map echt geil aber sie funktioniert bei mir nicht ich habe sie bestimmst schon 3-4 mal runtergeladen aber ich kann sie ingame nicht auswählen ich habe entpackt und in den modordner gegeben. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus

  • Servus zusammen,:servus:

    mal ne Frage. Wenn ich auf der großen Wiese hinterm Schweinestall Richtung asphaltierte Verbindungsstraße zu Feld 13, 14, 16 etc. mit dem Traktor (Innenansicht) fahre dann fängt das Spiel zum ruckeln an (Außenansicht ruckeln leicht spürbar), Außenspiegelgläser werden vereinzelt auch schwarz. Fahre ich auf Feld 14 u. 13 in Richtung asphaltierte Straße das gleiche Problem. Ändere ich während der Fahrt die Blickrichtung z. B. zur Seite ist das ruckeln weg, dreh ich mich zurück fängts wieder an. Fahre ich jeweils in entgegengesetzter Richtung kein ruckeln keine schwarzen Spiegelgläser. Ruckeln tritt nur in diesem Bereich auf, Rest der Karte läuft einwandfrei. Obs FPS Einbrüche sind weis ich nicht da ich nicht weis wie ich das prüfen kann ^^ . Meine Log ist ohne Fehler und hab nur diese Map im Modordner. Spiele die Version 1.4.1 mit Seasons, war aber bei den vorherigen Versionen mit und ohne Seasons auch schon.

    Kann mir wer weiterhelfen??

    liebe Grüße aus Niederbayern

  • Scania Berger Die LOG wird bereits erstellt wenn man das Spiel startet,

    und wenn beim laden der Map ein Fehler entsteht warum auch immer sieht man das Anhand der LOG schon ;)

    MarkusS. FPS-Einbrüche können von vielen Dingen kommen, hatte ich auch bei mir eine Zeit lang...

    Bin teilweise vor einem Rätsel gestanden, da sie auch vorgekommen sind wenn in diese Richtung nicht ansatzweise viele Details oder

    Ähnliches zu sehen war...

    Komischerweise hab ich jetzt so gut wie keine mehr obwohl ich an der Map nicht viel änderte, sogar mit dem Farmsilosystem was hinzukam...

    Ich kann dir nur ein paar Tipps geben:

    *) Mod-Ordner klein, sauber und fehlerfrei halten

    *) Grafikeinstellungen kontrollieren, gegebenenfalls manche Einstellungen optimieren (zB Schattenqualität niedriger)

    *) Am Hof viele Fahrzeuge und Geräte können auch die FPS drücken

    *) Geräte oder Fahrzeuge mit hohen MB-Zahlen können extrem auf die Performance drücken bei schwachem System

    usw...

    Hoffe ich konnte dir mal helfen ;)

    LG

  • Ich hoffe das ist richtig

    Ich habs gerade nochmal probiert jetzt wird sie mir zwar bei installiert angezeigt aber ich aknn sie dann immer noch nicht auswählen

    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (18. Februar 2018 um 20:09) aus folgendem Grund: Zitat entfernt