SimuTools Hab sie dir nochmals geschickt - aber nicht wieder verlieren
ModStudio19 Latest Update: 25.10.2018
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
kleine Anmerkung: ist Agend ein Neologismus oder meinst du Agent ?
-
SimuTools funktioniert die Mod Aktualisierung eigentlich?
Ich glaub das ich entweder zu dämlich dafür bin oder, dass ich dort falsche Werte angebe...
-
Weiß nicht ob es bereits Umgesetzt ist. Aber wäre es mögliche die Counter für Warnings und Errors Die einem beim Einlesen der Log unten rechts Angezeigt werden, beim erneuten Einlesen der Log zu resetten?
Aktuell ist es so wenn ich nen Fehler drin habe das der Counter ihn zählt. Dann beheben ich den fehler, lese die Log neu ein, aber der Counter bleibt bei 1 Stehen auch wenn keine Fehler mehr vorhanden sind.
-
@pandory sobald man die Fehler behebt UND dannach das Spiel neu startet UND dasnn nochmals die LOG ausliest ist der Counter auf null.
So war es zumindest bei mir, dass ich das Spiel grundsätzlich mal neu gestartet hab und dann keine Fehler mehr angezeigt wurden
-
Werde heute Abend nochmal schauen. Mod Studio läuft immer. LS17 beende ich beheben den Fehler und Starte LS neu.
Muss ich wirklich nochmal nachschauen.
-
Also was noch geil wäre und was sich die meisten wohl wünschen würden, wäre das man PS und km/h ändern könnte.
Mfg jolo-agrar
-
- Offizieller Beitrag
Hi Nico!
Schön mal wieder was von dir zu hören!
Ich freue mich sehr, dass du an deinem Projekt dran bleibst...und muss sagen, deine Ideen werden immer besser und ausgefeilter!
Lg,
deepblue
-
- Offizieller Beitrag
Wir sind gespannt auf deine neuen Features!
Aber schön zu wissen, dass es deine Arbeit auch im Ls19 geben wird
-