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Sachen aus dem JCB von BC6 (Hardi behälter und monster und sowas) in meinem trecker reingebaut aber werden ingame nicht angezeigt

    • Gelöst
  • SyntrexHD
  • 2. Februar 2018 um 16:13
  • Geschlossen
  • SyntrexHD
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    • 2. Februar 2018 um 16:13
    • #1

    Moin,

    Hätte da ein kleines problem alle sachen die ich aus dem JCB von BC6 in meinen fiat eingefügt habe sind ingame nicht da .. ich habe aber in der i3d schon die visibility an gemacht und es ist trotzdem noch nicht da könnte mir da vllt einer helfen?

    LG SyntrexHD:danke::muahaha::bier::bahnhof:

    Bleibe Munter, Bleibe Heiter, wie der Spatz am Blitzableiter! :muahaha::coffee:

  • THFalcon
    Gast
    • 2. Februar 2018 um 17:30
    • #2

    Wurde so gemacht, damit man in Bildertreath sich nicht mehr mit fremden Federn schmücken kann, ohne die Herkunft zu nennen!

    Richte deine Frage an diese Gruppe

    Sry

  • SyntrexHD
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    • 2. Februar 2018 um 17:37
    • #3

    sry aber ich verstehe den Satz nicht ganz

    Bleibe Munter, Bleibe Heiter, wie der Spatz am Blitzableiter! :muahaha::coffee:

  • Dieselzwerg
    Gast
    • 2. Februar 2018 um 17:40
    • #4

    Pfade nicht angepasst !?

  • SyntrexHD
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    • 2. Februar 2018 um 17:54
    • #5

    in der XML?

    also ich will sie ja nicht konfigurierbar machen

    Bleibe Munter, Bleibe Heiter, wie der Spatz am Blitzableiter! :muahaha::coffee:

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (2. Februar 2018 um 19:06) aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt

  • Jannibal
    Gast
    • 2. Februar 2018 um 17:56
    • #6

    Ne zur Textur

  • SyntrexHD
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    • 2. Februar 2018 um 18:02
    • #7

    ja habe halt so exportiert:

    Sache ausgewählt Export Selection with all Files dann kam eine Meldung Nein gedrückt dann gespeichert importiert ja dann war es da Visibility an gemacht platziert und Textur war da gespeichert und dann fertig

    Bleibe Munter, Bleibe Heiter, wie der Spatz am Blitzableiter! :muahaha::coffee:

  • tatti14
    Gast
    • 2. Februar 2018 um 18:05
    • #8

    steht evtl. in der Log, dass er einen shader nicht findet?

    sonst stell doch mal die Log hier rein, raten ist immer schwer ...

  • SyntrexHD
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    • 2. Februar 2018 um 18:06
    • #9

    log Fehler hat er nicht .. er zeigt leider nicht mal die Sachen an

    Bleibe Munter, Bleibe Heiter, wie der Spatz am Blitzableiter! :muahaha::coffee:

  • Silberdistel1808
    Gast
    • 2. Februar 2018 um 18:07
    • #10

    Haste es in der Richtigen TG?

  • SyntrexHD
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    • 2. Februar 2018 um 18:10
    • #11

    Also muss das in den trecker mit rein?

    Bleibe Munter, Bleibe Heiter, wie der Spatz am Blitzableiter! :muahaha::coffee:

  • tatti14
    Gast
    • 2. Februar 2018 um 18:13
    • #12

    ja sicher, wie willste sonst die Sachen im Game sehen?

  • SyntrexHD
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    • 2. Februar 2018 um 18:16
    • #13

    ok sry das war mir noch nicht bewusst

    Bleibe Munter, Bleibe Heiter, wie der Spatz am Blitzableiter! :muahaha::coffee:

  • SyntrexHD
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    • 2. Februar 2018 um 18:21
    • #14
    Log fehler

    Error: index out of range

    LUA call stack:

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex

    dataS/scripts/utils/ObjectChangeUtil.lua (20) : indexToObject

    dataS/scripts/utils/ObjectChangeUtil.lua (123) : loadObjectChangeFromXML

    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (647) : updateObjectChanges

    dataS/scripts/BaseMission.lua (777) : load

    dataS/scripts/BaseMission.lua (924) : loadVehicle

    dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace

    dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run

    dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1038) : sendEvent

    dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update

    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update

    dataS/scripts/main.lua (1918) : update

    Index: 0>13|34

    kann mir da auch jemand helfen

    Bleibe Munter, Bleibe Heiter, wie der Spatz am Blitzableiter! :muahaha::coffee:

  • tatti14
    Gast
    • 2. Februar 2018 um 18:23
    • #15

    Index falsch gesetzt, er kann ihn nicht finden ... welchen sagt er dir ja in der Log

    Index: 0>13|34

    das musst du nochmal überprüfen ...

  • SyntrexHD
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    • 2. Februar 2018 um 18:25
    • #16

    muss ich die transform group in der xml bekannt geben?

    Bleibe Munter, Bleibe Heiter, wie der Spatz am Blitzableiter! :muahaha::coffee:

  • tatti14
    Gast
    • 2. Februar 2018 um 18:32
    • #17

    du stellst einen vor riesen Rätseln ...

    wenn es immer noch um das Thema deines ersten Posts geht, musst du in der .xml nix machen.

    Wenn du dein "Element" im GE in dieine .i3d importierst, dann immer ans Ende einer TG, sonst verschieben sich immer alle Elemente, die nachher kommen ... und wenn die dann noch irgend ne Funktion oder Animation haben die in der .xml eingetragen ist, hast du sie somit verschoben und es kommt zu solchen Fehlen, die in die Log geschrieben werden ...

  • SyntrexHD
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    • 2. Februar 2018 um 18:34
    • #18

    ok vielen vielen dank du hast mir sehr geholfen

    Bleibe Munter, Bleibe Heiter, wie der Spatz am Blitzableiter! :muahaha::coffee:

  • tatti14
    Gast
    • 2. Februar 2018 um 18:35
    • #19

    ;)

    na das ist doch schön:P

  • SyntrexHD
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    • 2. Februar 2018 um 18:37
    • #20

    wenn es weitere Fehler gibt melde ich mich ... Achso ähm eine Transformgroup in einer anderen gibt's das auch Fehler?

    Bleibe Munter, Bleibe Heiter, wie der Spatz am Blitzableiter! :muahaha::coffee:

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