Eure Meinung?

  • Ich verbaue gerade eine Raffinerie, und kann mich nicht entscheiden, welche ich besser finde. Deshalb würde mich mal eure Meinung interessieren...

    Variante 1:

    Externer Inhalt img.lifestyler.space
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Info: kleiner und somit auf der anderen Seite noch Platz für etwas anderes // Input lediglich Raps


    Variante 2:

    Externer Inhalt img.lifestyler.space
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Info: größer, aber dafür auch 3 Inputs, Raps, Sonnenblumen, Sojabohnen

    LG Lifestyler

  • Ich selber bevorzuge Variante 1, Soja und Sonnenblumen in der Raffinerie, naja etwas weit her geholt!

    Das ist aber meine Meinung!

    Gruß

    Hebe

  • ich für mein teil finde beide nicht so toll, da fehlt einfach was. sry kanns nicht so beschreiben aber irgendwie sieht das bei beiden nicht wirklich passend aus.

  • Ich weis das die Hälte und mehr noch fehlt. Aber bei Nr 2; passen die Tanks und die Raffinerie nicht zusammen. und es wirkt wie keine Idee auf was neues. Es ist sry für das Wort aber wie überall der gleiche Standart Bausatz. Ich würde sagen, du kompinierst Bild 1 und 2 mit teilen der BGA und erschaffst so mal was ganz neues. Klar das da kein Silo rein soll aber die Tanks passen da schon eher, vorallem wenn man die Araltextur da drauf bekommt.

    MfG ich

  • Bevor jetzt noch mehr "Stimmenabgaben" kommen, mache ich hier mal zu.

    Alex Blue : schau mal auf das Datum, ist ein viertel Jahr her - sicher schon längst verbaut!

    Falls doch noch offen bleiben soll, PN vom Threatersteller bitte, ansonsten:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Gruß...