Hallo,
ganz großes Lob und vielen Dank an euch dafür, dass ihr euch die Arbeit macht diese Deutz Flotte in den LS17 zu bringen
Freue mich jetzt schon darauf mit den luftgekühlten Kraftpaketen zu arbeiten
Die ersten Bilder sehen jedenfalls schon sehr vielversprechend aus
Gruß chofb93
Projekt Deutz Youngtimer
-
--------- -
22. Januar 2018 um 21:45
-
-
so sound für 10006 und 13006 sind fast fertig nur noch fein Abstimmungen
-
wann ich net so geduldisch wäre, dät ich dat wasser im Maul zurückhalte!
-
Bisschen neue alte Radreifen-kombination bei der Baywa Stappenbach drauftüddeln lassen <3
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich kenne da super Felgen, kann sie dir mal schicken... die passen bestimmt gut drauf.
-
is nett von dir aber ich glaube mit rad reifen kombinationen ist er jez sehr gut ausgestattet...glaub acht reifen kombis hat er jez
-
So dann mal was zu aktuellen stand Innenraum ist komplett animiert...Funkgerät,antenne und aufkleber angebracht.Der herr Oldenfarm hat seine ersten Backversuche gemacht mit tollem ergebnis.
ja wir haben alle zuviel gebastelt um das alles aufzuzählen....im moment bräuchten wir jemand der lust und können besitzt um uns ne ordentliche dirt textur zu machen...so im ls17 standard stil
Fachkundige intressenten melden sich bitte bei mir oder Oldenfarm per PN.Download anfragen werden nach wie vor ignoriert...er kommt wenn er fertig ist und alle freigaben vorhanden sind.
jungs es wird langsam
MFG
Dani,Oldenfarm und der rest der Deutzschrauber
Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
und nochmal ein paar impressionen fürs wochenende
ich geh jez erstmal in die wirtschaft.was essen und a halbe trinken
Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist nicht allein mein verdienst..da haben jez schon ein paar leute mehr als reichlich daran geschuftet....da will ich die lohrbeeren nicht allein für mich einstecken....ist schlieslich sowas wie ne team arbeit...alleine hätt ich schon lang aufgegeben..
-
Die Bilder sehen ja mal Top aus Hat der auch ne Pendelachse?
-
ein riesengroßes Lob an dich und dein team
-
Bin sprachlos..........................
-
Prima Arbeit von Euch
-
Riesengroßes Lob und für die tolle Arbeit die ihr macht! Sieht echt klasse aus
-
wahnsinn das is eine echte meisterleistung du und dein team seid echt super
ich zieh meinen hut
-
Hallo wird der deutz 8006 auch ein fl bekommen
-
Könnte man mal erfahren wie weit du/ihr seid? Bin sehr interessiert an den geilen Schmuckstücken
LG Paul
-
Ja Fertig wären se eigentlich schon...das problem ist nur,das wir keine antwort von schwabenmodding bekommen zwecks einer Freigabe...sobald das der fall ist wird er zum DL gestellt.
wenn das jemand liest der öfter kontakt zu schwabenmodding hat,der melde sich bitte bei mir
-
Super freue mich drauf ich hoffe das sich schwaben modding bald meldet
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du Kontakt zu Modelleicher suchst musst du auf Modding Welt...da findest du ihn
-