AI Vehicle Extension v1.1 b22

• Hallo und einen schönen guten Morgen und schön das Ihr wieder "daseit",

ich habe gestern durch zufall wieder bei GitHub vorbeigeschaut und die Version 1.1 b22 von Mogli gefunden.

Da ich wirklich nicht viel englisch kann habe ich trotz suchen nichts gefunden wo was steht was neu an dieser Version ist.

Wenn jemand von hier genaueres weiß wäre es schön wenn er bescheid sagen könnte,

Da ich Maps mit originalnahen Feldern (also keine viereckigen) wie "Sudenhagen 2017" und "World of Farming" spiele finde ich diesen Mod genial und er funkioniert auch ganz gut.

Viele Grüße

ehre53

• Das habe ich gefunden:

""New User Interface

The idea behind the new user interface is to move as many settings as possible into new settings dialog. This dialog uses standard elements. Only those options needed for visualization or intermediate action are still available in the head up display (HUD).

New Input Binding

I changed the input binding. Main reason is that keys 5 and 6 are used for the radio. This is the new setting:

• H: Start or stop the hired worker
    • Left shift + H: Open the new settings dialog
    • Left control + H: Open the head up display
    • Left alt. + H: Enable or disable automatic steering
    • Left alt. + V: Raise or lower all tools
    • Left alt. + 6: Swap side""

Kurz gesagt, Befehle geändert.

Falls du eine Übersetzung brauchst melden.

Gruß...

• Vielen Dank,

habe gedacht das es mehr ist aber ok.

Linke Steuerung + H:Öffnen Sie die Head-Up-Anzeige das ist ja geblieben und die anderen Sachen stelle ich dann mit der Maus ein.

Also alles beim alten geblieben für mich.

• Hallo liebe Leute , erstens diese Änderung der Tastenbelegung ist schon seit Version 0.96 also uralt !!

Die aktuelle Changelog ist zu finden durch anklicken der 3 (...) hinter der oben aufgeführten aktuellen Version bei Mogli in Github ;) !!

• Nö , das meinte ich nicht ! Viel einfacher auch mit Schulenglisch zu verstehen , zum größten Teil .

Oben links wo VHai... dahinter kommen 3 Punkte (...) darauf klicken und es erscheint die Changelog !!

• Tut mir leid, entweder ich bin zu alt oder ich sehe nicht mehr richtig denn ich finde nichts. Ehrlich gesagt habe ich auch genug und es mir jetzt egal, es funkioniert ganz gut und bin zufrieden und das ist die Hauptsache!

:bahnhof: