Problem beim DH in einen Tieflader einbauen

• Guten Abend Leute,

hat jemand eine Idee warum die Schläuche sich nicht bewegen. Ich bin nach unzähligen versuchen mit meinem Latein am Ende. :/

Vielleicht hat jemand ne Idee? Oder weiß ein guten Rat :thumbup: Wäre nett! Danke und Gruß Böff

Ich hänge euch mal die XML und die Moddesc an die ich angepasst habe.

https://www.file-upload.net/download-12898…flader.xml.html

https://www.file-upload.net/download-12898776/modDesc.xml.html

So sieht es grad immer aus:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So wie es aussieht, hast du irgendwelche Indexe falsch oder du hast die Scripte nicht in den richtigen Ordner verschoben bzw. Hast ihn falsch in der Moddesc benannt.

Du musst auf groß und klein Schreibung achten.

Ich weiß es jetzt leider nicht genau auswendig wie die Indexe alle heißen, da ich unterwegs bin. Könnte sie dir aber heute Nacht, bzw in laufe des morgigen Tages zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

MAN-Fan

• Hallo Boeff

Du musst in der modDesc die <type name="transportTrailer" und in der fahrzeug.xml ganz oben <vehicle type="transportTrailer"> abändern. Sonst greift das spiel auf die Standart Scripte zu.

• Danke Euch für die Tipps! Aber wenn ich das z.B. in schwarzmueller ändere, dann erscheint er nicht mehr im Spiel... bei den Mods ist er weiterhin aktiv, nur im Spiel ist er dann weg wo er vorher stand.

Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (1. Januar 2018 um 22:22) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

• Anhand des Fehlers würde ich sagen du hast entweder das Script nicht im angegebenen Pfad oder der Pfad ist falsch.

• bei mir funktioniert es jetzt. Die einträge haben nicht alle gestimmt.

In der Modesc fehlte der eintrag <specialization name="foldable" />

und in der xml hatten die indexe für die anschlusspunkte um eine 0 nicht gestimmt

• ... das mit der 0 hätte ich merken müssen aber auf das andere wäre ich nie gekommen

Top :thumbup::thumbup::thumbup:

Hab jetzt getestet und funzt alles. :thumbup::thumbup::thumbup: Danke für die schnelle Hilfe... :thumbup::thumbup::thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (2. Januar 2018 um 09:34) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

• Offizieller Beitrag

Dann hat sich das Thema ja erledigt,

und wird geschlossen.

Schön das wieder jemand Glücklich ist.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.