[FBM Team] Jogisfelden Feedback

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin möglich sicher aber ich ziehe am 29.1 um und ich weiss leider nicht wann ich wieder i_net haben werde und dann kommt auch noch das einräumen und und und bis man sich richtig wohl fühlt deswegen ist es für mich sehr schwer den wunsch nach zukommen

    Einmal editiert, zuletzt von Vater_und_Sohn (10. Januar 2018 um 12:09)

  • Hallo Jogi vielen Dank für deine Antwort ,ja ich kann dich verstehen mit dem Umzug auch bei mir hat es bis zu drei Monate gedauert bis es so war wo mit ich leben konnte.,aber ich hoffe und darauf hoffe ich das du weiter hin schöne Maps machst ,-- vielleicht für LS19 und dann währe toll von dir wenn du auch für Playstadion eine Map machst,ich würde sehr freuen.Danke und viel Glück und freude in dein neue Heimat und Umgebung.

    Gruß urmel15 (Martin Blücher)

  • Moin das kann ich dir nicht sagen das ist der standart Trigger ich habe noch ein Trigger für Stroh Heu und Gras dazu gemacht da bekommt man Geld dafür

  • :servus:

    Jogibaer:)

    Schöne Map hast du da gemacht. Mein Junior meldet gerade das die Produktionen nix anzeigen wenn man hin geht. Braucht man den MCompany Graphics dingsbums?

    Besuchspunkte für währen da auch noch gut gewesen.

  • :servus:

    Jogibaer:)

    Schöne Map hast du da gemacht. Mein Junior meldet gerade das die Produktionen nix anzeigen wenn man hin geht. Braucht man den MCompany Graphics dingsbums?

    Besuchspunkte für währen da auch noch gut gewesen.

    Mon Danke habt ihr den schon was rein gekippt das es was erzeugen kann??? weil bei mir hat er alles angezeift wenn sie Produkion angelaufen ist

  • da fehlen einige einträge in der modDesc ist nur ein hinweis und kein meckern

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Neija es geht ja zum glück alles auf hoffe ich zumindest:whistling::whistling:

  • hallo Jogi,

    zu Feld 5 muss man durch ein kleines Waldstück fahren da sollten noch ein paar Bäume entfernt werden die auf dem Fahrweg stehen,

    ansonsten eine sehr schöne Map :respekt:und :danke:

    LG. K.S.

  • Hat noch nix rein gefüllt. Junior hat die Karte erstmal Erkundet und wollte schauen was rein muss. Nomal zeigt es das ja im Menü an.

    Man weiß ja sonst garnicht was als input benötigt wird.

    dann versuche es mal bitte damit MCompany Graphic und wenn es so hin hat sag mir bitte bescheid ok wäre sehr nett

  • hallo Jogi,

    zu Feld 5 muss man durch ein kleines Waldstück fahren da sollten noch ein paar Bäume entfernt werden die auf dem Fahrweg stehen,

    ansonsten eine sehr schöne Map :respekt:und :danke:

    LG. K.S.

    Ne ne eben gerade nicht das sollte so sein das man erst die Bäume weg nehmen muss;););(;(

  • Ne ne eben gerade nicht das sollte so sein das man erst die Bäume weg nehmen muss;););(;(

    ah so erst die Arbeit und dann das Vergnügen :thumbs:

    danke für die schnelle Antwort:D