guten Morgen Jogi,ich habe eine Frage wie du weißt Spiele ich deine Map sehr gerne aber ich würde auch gerne auf PlayStation 4 gerne darauf Spielen ist das möglich???
Gruß urmel15 (MARTIN BLÜCHER)
guten Morgen Jogi,ich habe eine Frage wie du weißt Spiele ich deine Map sehr gerne aber ich würde auch gerne auf PlayStation 4 gerne darauf Spielen ist das möglich???
Gruß urmel15 (MARTIN BLÜCHER)
Moin möglich sicher aber ich ziehe am 29.1 um und ich weiss leider nicht wann ich wieder i_net haben werde und dann kommt auch noch das einräumen und und und bis man sich richtig wohl fühlt deswegen ist es für mich sehr schwer den wunsch nach zukommen
Hallo Jogi vielen Dank für deine Antwort ,ja ich kann dich verstehen mit dem Umzug auch bei mir hat es bis zu drei Monate gedauert bis es so war wo mit ich leben konnte.,aber ich hoffe und darauf hoffe ich das du weiter hin schöne Maps machst ,-- vielleicht für LS19 und dann währe toll von dir wenn du auch für Playstadion eine Map machst,ich würde sehr freuen.Danke und viel Glück und freude in dein neue Heimat und Umgebung.
Gruß urmel15 (Martin Blücher)
Hi Jogi
ich hab mal ne Frage wenn ich bei der BGA etwas einfülle dann bekomme ich kein Geld. Warum ist das so oder gehört das so?
Die Map ist super danke dafür!
Moin das kann ich dir nicht sagen das ist der standart Trigger ich habe noch ein Trigger für Stroh Heu und Gras dazu gemacht da bekommt man Geld dafür
Ok danke
muss ich ein neuen spielstand für di v2 anfangen
Ja leider weil ich das gelände verändert habe
Jogibaer
Schöne Map hast du da gemacht. Mein Junior meldet gerade das die Produktionen nix anzeigen wenn man hin geht. Braucht man den MCompany Graphics dingsbums?
Besuchspunkte für währen da auch noch gut gewesen.
reicht es nicht die careersavegame und die vehicle zu tauschen ?
Jogibaer
Schöne Map hast du da gemacht. Mein Junior meldet gerade das die Produktionen nix anzeigen wenn man hin geht. Braucht man den MCompany Graphics dingsbums?
Besuchspunkte für währen da auch noch gut gewesen.
Mon Danke habt ihr den schon was rein gekippt das es was erzeugen kann??? weil bei mir hat er alles angezeift wenn sie Produkion angelaufen ist
da fehlen einige einträge in der modDesc ist nur ein hinweis und kein meckern
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Neija es geht ja zum glück alles auf hoffe ich zumindest
reicht es nicht die careersavegame und die vehicle zu tauschen ?
Das kannst du versuchen ich habe beim testen immer ein neuen Spielstand gehabt
Hat noch nix rein gefüllt. Junior hat die Karte erstmal Erkundet und wollte schauen was rein muss. Nomal zeigt es das ja im Menü an.
Man weiß ja sonst garnicht was als input benötigt wird.
hallo Jogi,
zu Feld 5 muss man durch ein kleines Waldstück fahren da sollten noch ein paar Bäume entfernt werden die auf dem Fahrweg stehen,
ansonsten eine sehr schöne Map und
LG. K.S.
Hat noch nix rein gefüllt. Junior hat die Karte erstmal Erkundet und wollte schauen was rein muss. Nomal zeigt es das ja im Menü an.
Man weiß ja sonst garnicht was als input benötigt wird.
dann versuche es mal bitte damit MCompany Graphic und wenn es so hin hat sag mir bitte bescheid ok wäre sehr nett
hallo Jogi,
zu Feld 5 muss man durch ein kleines Waldstück fahren da sollten noch ein paar Bäume entfernt werden die auf dem Fahrweg stehen,
ansonsten eine sehr schöne Map und
LG. K.S.
Ne ne eben gerade nicht das sollte so sein das man erst die Bäume weg nehmen muss
Ne ne eben gerade nicht das sollte so sein das man erst die Bäume weg nehmen muss
ah so erst die Arbeit und dann das Vergnügen
danke für die schnelle Antwort
Gerade getestet mit MCompany Graphics. Zeigt leider auch nix an. (war auch aktiviert)
ja aber ich weiss wenn alles drin ist läuft es an sonst mit den Farm Taplet