[FBM Team] Jogisfelden Feedback

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Servus zusammen,

    erstmal vielen, vielen Dank für die sehr gut gelungene Map, freu mich schon sie zu spielen.:) Nachdem ich ein bisschen drauf rum gelaufen bin ist mir aufgefallen dass bei den Produktionsstätten mir im Hilfefenster kein aktueller Status (Input/Output) angezeigt wird, wenn ich direkt vorm Bildschirm stehe. Wenn ich ohne dem FarmingTablet arbeite und alle Füllstände auf null stehen sehe ich die aktuellen Füllstände nur an den Digitalanzeigen über dem jeweiligen Einfülltrichter. Und wer nicht von haus aus weis dass z. B. bei der Raffinerie Raps eingefüllt werden muss, steht hald doof da.

    Ist dies ein Fehler der Map, ist das so gewollt oder liegt der Fehler bei mir?? Ich bitte um kurze Info.

    MfG MarkusS.

  • Hallo, super Map,

    ich hab gerade angefangen und wollte erstmal die 3 Starter Felder Düngen (Düngestufe hab ich auf 1 gestellt), wenn ich aber Dünge und dann im Menü auf der Karte gucken, werden die Stellen die ich gedüngt habe aber nicht blau. Das der Dünger auf dem Feld liegt sieht man (von der Textur her)

    Bin ich einfach zu doof doer woran liegt das?

  • Hallo, super Map,

    ich hab gerade angefangen und wollte erstmal die 3 Starter Felder Düngen (Düngestufe hab ich auf 1 gestellt), wenn ich aber Dünge und dann im Menü auf der Karte gucken, werden die Stellen die ich gedüngt habe aber nicht blau. Das der Dünger auf dem Feld liegt sieht man (von der Textur her)

    Bin ich einfach zu doof doer woran liegt das?

    Das kann ich dir nicht sagen also bei mir lief alles sauber beim Düngen

  • Mal ne frage wo bekommt man das wasser her??

    Es gibt 3 stellen wo man Wasser holen kann einmal hinter den Kuhstall dann beim ersten Haus beim Schweinehof und wenn man zur BGA fährt hinter der Brücke auf der linken Seite

  • Hallo ich habe beim Güllebecken am Kuhstall noch ein Fehler gefunden der Füllstand ist bei 9000 zuende es wird in der neuen Version behoben sein

  • Hallo,

    ich habe da mal eine Frage und zwar wo kann man die fertigen Bretter Paletten verkaufen und kann man auch Holzstämme verkaufen und wenn ja wo ?

    Gruß Yannik_M

  • Moin Oh weija da sagst du was das habe ich total vergessen einzubauen sorry das das wird gleich verbaut also leider erst in der V.2

    Asche auf mein Haupt tut mir von ganzen herzen leid :meaculpa::meaculpa:

  • Die Nummern von Feld 14 und Feld 13 liegen beide auf Feld 13 übereinander so das ich auf beiden Feldern die gleichen Missionen machen muss

  • erstmal kompliment an den jogi der diese super map gebaut hat .:respekt::danke::thumbs:
    bin auch nix anderes von ihm gewohnt ;)

    kurze frage an den jogi , die sauberkeit im kuhstall ist bei mir auf 70% sollte da nicht zumindest der haufen angezeigt werden der da gereinigt werden soll? oder hab ich es auf den augen 8)

  • Moin erstmal danke schön

    Ja eigentlich sollte es so sein ich denke mal das die mistplane zutief ist

    ich schau mir das mal an

  • Jogi wo kann ich eigentlich die Hühnereier verkaufen?? ich habe auf deiner schönen Map keinen Verkaufspunkt dafür gefunden?

  • Sorry Eier oh man stimmt da war noch was habe ich jetzt aber nach geholt es gibt in der 2 Version 3 stellen wo man sie verkaufen kann tut mir echt leid:heul:

    Einmal editiert, zuletzt von Vater_und_Sohn (6. Januar 2018 um 15:58)

  • den mist seh ich den kann ich auch wegmachen ich mein den futtertrog oder ist das der gleiche ?

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (7. Januar 2018 um 12:54) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • Hi Jogi,

    habe mittlerweile den SeasonsMod mit in Verwendung und hierbei ist mir was aufgefallen.

    1. Bei einzelnen Feldumrandungen z.B. bei Feld 1, 4, und 5 setzt sich das dort befindende Gras nicht auf 0 (Hellgrüne kurze Grashalme) zurück, wenn ich Seasons aktiviere.

    2. Die Büsche um den Befülltrigger der Hoftankstelle rum sehen im Frühling etwas komisch aus. An der oberen Spitze und unten rum an jedem Busch hab ich da so komisch schwarz-weiß gestreifte Querbalken rumhängen.

    Ich würde ja gern auch Bilder mit anfügen, aber mit .txt Dateien gehen Bilder nicht, außer du hast nen Rat

    2 Mal editiert, zuletzt von MarkusS. (6. Januar 2018 um 20:00)

  • Moin Ja das mit den Büscher weiss ich aber frag mich nicht wieso das so ist muss ich mal sehen ob ich da andere hin mach aber danke für die info