Moin, moin aus dem schönen Hamburg

• Moinsen,

nun will ich mich auch mal Vorstellen.

40 Lenze zähle ich und bin und bleibe ein Nordlicht.

Bin auf LS 17 durch YouTube gekommen, ständig wurden mir Video` s von LS angezeigt.

Tja, vor ein paar Wochen hatte ich viel Zeit und Langeweile also reingeschaut und für gut Befunden (dank Nastus ) nun Spiele ich selbst seit einer Woche LS.

Gefällt meiner Frau nicht wirklich:heul:

Hier auf jeden Fall ein ganz großen dank:danke: an alle die diese Wunderschönen Mods bauen und uns zur Verfügung stellen.

Wünsche allen eine gute Ernte

hgpu / Jens

• Hallo Jens,

herzlich willkommen hier bei Forbidden Mods.

Das mit Deiner Frau kannst Du regeln: Kauf 'nen zweiten LS17 und spiel Multiplayer mit ihr.:muahaha:
    Gruß

Vater (von Vater_und_Sohn)

• Ein herzliches Willkommen aus SH, ca 60km nördlich.

Nordlicht ist man im Herzen, da ist der Aufenthaltsort unwichtig.

Wer aber freiwillig in Bayern bleibt, der war nie ein Nordlicht, nur zufällig hier geboren. ;):muahaha:

• Hey Nordlicht, heiß dich willkommen!

Es ist schön zu erleben, wie LS die Bundesländer zusammenfügt.

Gruß au BaWü

Hebe

• Willkommen und schön das Du den Weg hier zu FBM gefunden hast. hier gild das Motto "Hie wird dir geolfen".

LG Mario:muahaha:

• Auch von mir ein Hallo aus Bayern:servus:

Schick doch deine Frau einfach zum shoppen mit einem großen Geldbeutel und Du kannst spielen:muahaha:

Viel Spaß:thumbup:

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

• Moin , Moin zurück auch aus HH. Na endlich noch jemand dem klar ist , dass Bayern unter der Elbe anfängt.VG:muahaha:

• Hallo Jens

Das mit den Nordlicht immer bleiben ok aberrrrrrrrrrrr mein Weib kommt aus NRW und nun bin ich schon 31 Jahre hier unten :muahaha::muahaha::muahaha:

Komme aus der schönen Stadt Itzehoe :thumbs:

Dir viellllllll Spaß hier bei uns :thumbs:

LG: Hotty62