Ein Fettes Dankeschön an das ganze FBM Team!!! Danke das ihr eure ganze Zeit opfert um uns mit eurem Mods glücklich zu machen und das alles Kostenlos!!! Das sollte öfters mal anerkannt werden ganz großen Respekt macht weiter so es gibt keine besseren Mods!!!! Freundliche Grüße aus dem Ruhrgebiet
Ihr seid einfach die Besten
-
-
Yep schliesse mich an.
"... keine besseren Mods." Muss wohl so sein, in meinem Mods-Ordner fängt irgendwie alles mit FBM an.
Gruß Ecky71
-
..da schließe ich mich auch sehr gerne an!
-
An solche Lobs an das Team von FBM kann man sich immer anschließen
Das ist wirklich grandios was die Jungs hier alles leisten und jedem bei einem Problem gleich helfen können
Allen voran vor dem Administrator kann man nur seinen Hut ziehen wie er Tag und Nacht das Forum leitet
Kein Wunder das die 10.000 so schnell voll waren
Muss auch mal gesagt werden
Weiter so!
-
Ja stimmt ein fettes Lob,hab mich erst heute angemeldet,und sofort Hilfe bekommen,macht weiter so,und eure Mods sind der Hammer,einfach Super
-
Von mir auch ein großes Dankeschön
-
Ja das Team hier reißt sich echt den A++++h auf,und mein modordner heißt "FBM Ordner", das sagt eigentlich alles.
Weiter so.:..
-
- Offizieller Beitrag
Jop...das Team hier ist Spitze!
Die Moderatoren sorgen mit allem was sie aufbringen können für einen ruhigen Ablauf im Forum, die Modder kommen selbst kaum noch zum spielen weil sie Mods bauen....
Und als Admin hab ich zwar viel zu tun mit Mods einstellen und Kontak zu Usern und Moddinggruppen halten, aber das hält sich in Grenzen...
Was man natürlich auch sagen muss ist, dass die Mitglieder sich hier sehr schön an die Regeln des guten Tons halten.
Hier gibt es keinen "Kindergarten", es wird nicht gestritten und alles läuft in normalen Bahnen ab.
Ich muss da nicht mal viel eingreifen....dafür sage ich mal
-
Na ExitLP sagt ja nicht umsonst Meisterschmiede,in seinen Videos
-
- Offizieller Beitrag
Das nimmt sich aber nicht viel...unsere Mods sind gut - und seine Videos sind SPITZE!
Wenn einer mal Modvorstellungen machen kann, dann Exit....
-
Da kann ich mich nur anschliessen, die Modder machen trotz der ganzen Modklauseiten weiter und auch danke an alle anderen die hier in den Suche Threads oder User helfen User Threads helfen
Danke auch an den Administrator der hier alles tut und auch mit Google lange verhandelt hat
-
Ich kann mich auch nur Bedanken, ja irgendwie hat unser Chef da Recht. Ich habe das Spiel und alle DLCs aber gespielt hab ich zu 99% nur um zu testen. Aber das ist auch nicht Wichtig. Mir macht es sehr viel Freude euch User damit spielen zu sehen und Eure Feedbacks und Begeisterung macht mich glücklich daher ein dickes Danke an Euch. Auch meine Teamkollegen möchte ich nicht vergessen denn sie helfen wo sie können. Ja der Chef Administrator ist klasse und ist immer da, hat ein offenes Ohr kümmert sich hier um alles wie als wäre es sein eigenes Kind, Danke dafür. Ein großer Dank geht auch an Exit-LP mit dem ich schon seit Jahren zusammenarbeite. Und auch das Giants Team mit dem wir fest zusammenarbeiten meinen Dank.
Bleibt wie Ihr seid
Euer Ahran
-
Schön geschrieben Ahran,freue mich richtig hier zu sein.Super Team
-
Kann nur sagen: die Seite war früher schon gut, aber jetzt ist sie hammergut!
Weiss schon lang, wo ich sehr gute Mods oder ne Map finde.
Doch habt recht, man bedankt sich viel zu wenig.
Gruß
Hebe
-
ich kann mich auch nur danke Super Mods die ihr hier auf die Beine stellt
-
Hallo und guten Abend,
ohne viele Worte
ein fettes DANKE an alle vom FBM-Team.
Ich bleibe eurer Seite treu, der Support ist einfach super.
Die User helfen sich geduldig untereinander, der Umgangston ist freundlich, hier fühle ich mich wohl.