Moin Jan,
erstmal Geile Mods die du uns zur verfügung stellst. Meine Frage ist nur die Aufsattelbare Dammann Spritze kommt die auch in 24 Meter ?
lg Simufriese
Bonecrusher's Basteleien
-
Bonecrusher6 -
28. Mai 2017 um 16:46
-
-
Nein, die hatte vorher 24m, aber das Gestänge sah nicht unbedingt toll aus.
Hab da an sich nicht vor, nochmal ein anderes Gestänge zu verbauen, das war bei dem schon nicht gnz so einfach.
-
diese Anhänger sind so geil
Schade das die nur für eine private Aktion sind.
-
Na die Auswahl bei dem Auflieger kann sich ja mal sehen lassen
Hoffen wir bloß das du jeden Zweig bedienen kannst
(kleiner Spaß) Klasse Sache und sehen echt super aus ...
-
die Auflieger sehen echt super aus
und ein dickes
für deine anderen Mods
-
Schöne Hänger!
-
In letzter Zeit wurde ich öfter gefragt, was denn mit meinem 700er Fendt wäre, ob ich den auch noch updaten würde...
Es war ja schon lange angedacht, den vom Grundmodell an neu aufzubauen, zögerte sich aber erst mangels Kenntnissen und später durch andere Projekte hinaus.
Aber, der Anfang ist nun gemacht. Wann und wie das alles was damit wird, muss man abwarten, erstmal kommen die grundlegenden Dinge und dann alles weitere...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Freut mich das der auch noch ein update bekommt
-
Supi. gestern dachte ich noch ,wie den 700ter rauskramte
, ob da noch was Kommt? Dan dieser Thread, macht mir Angst.............
-
@katze wolf Das wird kein Update... Das wird ein komplett neuer Mod...
-
Hallo Bonecrusher6 immer schön mit der Ruhe
sieht doch schon ganz top aus gefällt mir
setzt du ab und zu ein paar Bilder vom weiteren Fortschritt deiner Arbeit rein würde mich freuen
ihr bringt mich immer wieder zum staunen
-
Bonecrusher okay aber ich freue mich trotzdem trauf
-
Teufel es werden sicherlich Bilder während des Bauverlaufs folgen... Halt je nach Lust und Laune.
-
Mal ne frage wie sieht es mit den agro truck pack aus wegen den ic controle möglichkeiten??
-
ist total okay
freue mich auf die Bilder ist dein Mod und deine Entscheidung
-
Bisschen am 700er weiter gemacht. Noch fehlt etwas die Motivation um länger dran zu arbeiten, aber man kommt auch so Stück für Stück ans Ziel...
Zerlegung in Maya und Zusammenbau in mergeGroup-Bauweise ist soweit erstmal durch, jetzt kommen die interesannten Sachen...
Heute noch die Gitter für den Auspuff und die Haube gemacht, bislang werden 2 verschiedene Arten zur Wahl stehen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Freu mich wenn er raus kommt,sieht nämlich top aus
-
sieht sehr gut aus
für die Bilder
das kenne ich wen die Motivation nach der Lust suchen ist
-
Danke...
Ne, die suchen sich ja nicht... Sind eher beide grad auf Abwegen.
Oder grad da zu finden, wo man nicht mit beschäftigt ist...
Kommt aber auch wieder, wenn der normale Alltag wieder weiter geht und so manch familiäres Anhängsel einem nicht mehr den ganzen Tag nervt
-
schaut richtig gut aus, wie man's gewohnt ist von dir
-