@r1ch1 Sieh dir mal den 9. Beitrag hier im Thread an, da wird dir schnell geholfen
Wollte nicht so viele PDA-Symbole auf der Map haben, der Schuss ging allerdings nach hinten los
Wird beim Update aber wieder behoben sein
LG
@r1ch1 Sieh dir mal den 9. Beitrag hier im Thread an, da wird dir schnell geholfen
Wollte nicht so viele PDA-Symbole auf der Map haben, der Schuss ging allerdings nach hinten los
Wird beim Update aber wieder behoben sein
LG
Hey skydiver,
muss jetzt mal was los werden:
1. herzlichen Glückwunsch zu dieser toll gelungenen Map. Das Beste was es seit LS17 gibt.
2.Zu mekern gibt es für mich an der Map nicht's, gut ich hoff ich muss nicht bald in Knast, weil ich immer Personen umfahr.
An mein täglich gleiches Essen "Hühnerklein" hab ich mich gewöhnt. Vielleicht gäb es da eine andere Lösung!
Das soll aber keine Kritik sein nur so angemerkt.
Gruß
Hebe
Danke und schaue es mir mal an
So jetzt kann ich alle Preise sehen und finde nicht das die PDA zugemüllt ist. Könntest vlt einfach die Namen unter den Verkaufssymbolen weglassen. Ich z.B. achte da eh nicht so drauf. Gucke immer nur in der Preisansicht wo grad die Preise am besten sind und markiere direkt den Händler und weiß somit auch direkt wo der ist. Vlt noch die Wasserstellen weglassen weil mittlerweile müsste jeder wissen das man in Flüssen und Seen man Wasser umsonst auftanken kann. Aber kannst es auch so lassen, brauche die PDA-Map eh nur um zu gucken wie der Status meiner Felder grad ist und nicht um iwelche Händler zu finden. Händler finde ich, wie gesagt, am besten über die Preisansicht.
Hier mal die aktuelle Changelog:
V 1.3.2
Changelog:
* Boden unter der Berghalle am Hof begradigt (Dank geht an Oimel, meldete das dort das schaufeln nicht ordnungsgemäß funktionierte)
* Feld 16 & 20 Unebenheiten beseitigt
* Bäckerei - 2 weitere Schüttgoschen verbaut um alle Früchte einzeln abzuladen (Problem mit den Triggern)
* Bäckerei - Überdachung der Schüttgoschen und der Palettenausgabe
* Bäckerei - 3 weitere Palettenspawnpunkte erstellt bei der Brotausgabe
* PDA Übersicht wieder Standard (Verkaufspunkte werden wieder normal angezeigt)
Hier noch Bilder vom Umbau der Bäckerei:
ich weiß nicht obs Dir schon gesagt wurde , aber an einigen Abladestellen/Hallen kommen die Früchte die man abkippt an den Seiten- oder Rückwänden durch/raus .
Muss der Rene nochmal ne neue Ground Collisions Map erstellen dann müsste das behoben sein.
Es sind auch nicht in allen Unterständen Tipcollis verbaut, soweit ich das gesehen hatte.
Kann man vielleicht hier an der Rückwand des Unterstandes noch ne Tipcolli verbauen irgendwo muss man ja sein Schweinefutter auch mal zwischenlagern zum verfüttern.
Moin ,
was ich noch gesehn habe ist daß bei der BGA keine siloballen angenommen werden.
Wenn man die gewickelten Ballen rein wirft schweben sie oben an der Öffnung rum.
Auch die Feldwege sind manchmal etwas holprig gestaltet wie auch die Felder.
Hallo,
wir haben im Spiel immer diese Meldung das kein Platz mehr für Wolle ist obwohl alles weg ist !?
Gruß Björn
Habt ihr die Paletten mit Autoload aufgenommen? Da gibt es Propleme mit. Am besten vorher die Paletten runterschieben und dann Aufnehmen.
Also Klingenstein (Klingenbach) ist fantastisch!
Das muss man richtig was denken.
raffiniert wie das gelöst ist bei der Schweinefutterherstellung, hab die Lösung, nenn Hänger drunter stellen.
Dann mußte nicht das teure Futter kaufen, da die Herstellung nicht nach 200l endent, sondern die Produktion läuft.
Gruß
Hebe
P.S. hat das sonnst noch keiner bemerkt?
KLINGENSTEIN!
Soso!!
Frohe Weihnachten an alle!
Gruß...
Edit Administrator:
Wurde schonmal geschrieben hier beladen auf automatisch stellen und nen Hänger drunter.
Das machen wir auch !
Trotzdem kommt die Meldung !
Gruß Björn
So wie es Aussieht stört da der Pfosten vom Unterstand. Verschiebt mal im GE der Spawnpunkt dann müsste es gehen.
palletSpawner
X 258.776
Y 89.825
Z -640.886
palletSpawnerArea
Rotate Y 90
Danach hat er bei mir wieder produziert der Wollpaplett Spawner.
Wird es in der nächsten Version mehr Hallen/ Unterstände mit Tipcollis geben? Grade beim Sägewerk bräuchte man die. Oder ich hab nicht die Halle gefunden wo es Tippcolli gibt
Ich habe ein Problem mit dem Seasons Mod auf der Klingenbach. Hatte einen alten Spielstand angefangen mit Seasons und da musste ich dann nur noch die Felder die nicht in meinem Besitz waren neu ansähen. Sprich es waren alle Felder bereits gegrubbert.
Nun musste ich erneut einen neuen Spielstand beginnen ebenfalls mit Seasons Mod. Nur diesmal ist es so dass alle Felder die ich nicht besitze nur abgeerntet sind, d.h. ich müsste alle Felder erst pflügen. Hat vielleicht auch jemand so ein Problem, oder gibts da ne Lösung oder ähnliches dass ich die Felder gleich wieder ansähen kann ?
Problem, nur auf Klingenbach:
Wenn ich auf Klingenbach gespielt habe, Menü - Spiel speichern - Spiel abbrechen. Dann bricht aber das Spiel komplett ab und es steht da "Giants Engine funktioniert nicht mehr"
Kann mir da jemand helfen?
Hier noch die Log:
Chrissl Das ist normal, da der Season-Mod den Felder-Status so ändert dass keine Fehler auftreten
aBierbube411 Nimm mal die Farm-Tablet Apps raus und dann wieder eines nach dem anderen wieder rein...
LG
Könnte man noch bei den Schafen den zaun noch kolision geben??