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[FBM Team] Klingenbach - Season Ready

  • Administrator
  • 5. Dezember 2017 um 08:47
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • r1ch1
    Gast
    • 13. Dezember 2017 um 22:19
    • #21

    Wollte heute die BGA in Betrieb nehmen und da ist mir aufgefallen das die nur Deko ist. Kann nix verkaufen und wenn ich reinschütte fällt es einfach durch und landet eine Etage tiefer. Also das ist bis jetzt der einzige große Fehler den ich entdeckt habe.:gugg:

  • Oimel
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    • 13. Dezember 2017 um 22:30
    • #22

    Wo hastn das Reingeschmissen nicht in den blauen Kasten das muss rechts daneben ins Loch.


    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten , schenke ich euch. :bier:

  • Daniel76
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    • 13. Dezember 2017 um 23:00
    • #23

    Moin,

    erstmal vielen dank für die Map ,suche schon lange eine kleine hübsche Map für den SP mit vielen Funktionen.

    Nun hab ich sie gefunden und ich finde sie wirklich gut, hababer ein Problem mit den Mods die ich im Modordner hab .

    Mit 40 mods geht es noch aber sobald es mehr werden egal welche ich verwende funktioniert die Giants Engine bei mir nicht mehr.

    Die log zeigt mir keine Fehler an . Jetzt brauch ich Unterstützung . Daher meine Frage an euch : Hat jemand die gleichen oder ähliche

    Probleme mit der Anzahl der mods in Kombination mit der map oder hat die Karte eine Modbeschränkung?? Auf anderen Karten kann ich mit bis zu 150 mods

    problemlos spielen. Würde mich über ein Feedback von euch freuen, bin ratlos:/?(

    Vielen :danke::danke::danke:

  • skydiver2103
    Gast
    • 13. Dezember 2017 um 23:04
    • #24

    eventuell verwendest du Mods zum platzieren zB der CCM-Mod, oder Claas Drescher von ModdingWelt mit Gras?

    Was ich damit sagen will, dieser Fehler kommt immer wenn du Mods im Mod-Ordner hast die zusätzliche Früchte registrieren die auf dem Boden gekippt werden können...

    Da nur 31 maximal registriert werden können (32bit Color) kommt wenn es mehr sind dieser Fehler wo dann das Spiel einfach abstürzt ;)

    LG

  • Daniel76
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    • 13. Dezember 2017 um 23:26
    • #25

    Hi ,ja den ccm mod hab ich drin, den gras drescher lexion von modding welt nicht ,hab das stroh addon auch drin,

    hatte den global markt auch drin aber wieder raus genommen. Aber deine schnelle Antwort gibt mir jetzt einen Anfang wonach ich schauen muss .

    Was darf generell rein und was nicht?? Vielen Dank für deine schnelle Hilfe!!!!!!:danke::danke::respekt:

  • r1ch1
    Gast
    • 14. Dezember 2017 um 00:15
    • #26

    Eigentlich kannst alles reinmachen. Nur nicht Mods die neue Fruchtsorten mitbringen. Die würde ich lieber rauslassen. Sind ja so schon genug in der Map verbaut. Dann musst noch bissl aufpassen das nicht inkompatible Mods mit reinpackst wie z.B. das Hose-System von Wopster und den Bodenverarbeitungsscript. Aber inkompatible Mods sorgen meist nicht sofort zum Absturz sondern zu Performanceproblemen oder funktionieren dann einfach nicht. Hoffe konnte dir bisschen weiterhelfen.

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (15. Dezember 2017 um 16:45) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • r1ch1
    Gast
    • 14. Dezember 2017 um 00:16
    • #27

    Achso, ja hatte es in den blauen Kasten geschmissen. Danke:danke:

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (15. Dezember 2017 um 16:46) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • Daniel76
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    • 14. Dezember 2017 um 23:06
    • #28

    Moin ,

    danke für Tipps die ihr mir gegeben habt . Die Map läuft soweit gut ,muss mich jetzt nur noch um die müllsäcke

    kümmern die da im Weg sind. Was ich heute beim Düngen mit GPS noch gesehn hab ist das die Führungslinien von GPS

    nicht zu sehen sind. Merkwürdig ?(

  • Oimel
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    • 15. Dezember 2017 um 00:27
    • #29

    Daniel hast du die Konsole an und F5 gedrückt um irgend was zu schauen dann sind danach beim GPS die Führungslinien nicht mehr sichtbar, abhilfe bringt nur der Neustart des Spiels.


    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten , schenke ich euch. :bier:

  • empato
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    • 15. Dezember 2017 um 16:39
    • #30

    Ich finde die Map einfach ganz große Klasse: Ist eine meiner absoluten Lieblingsmaps.

    Das einzige was mich persönlich stört sind die Palettenspawner. Dort würde ich mir einen Palettenkollektor wünschen, bei dem ich die Paletten auch per Autoload runternehmen kann. Diese Frontladergeschichten sind nicht meins. Nur ein Wunsch und meine persönliche Meinung.

    Trotzdem großes Lob an den Modder, die Map macht richtig Laune.

  • Oimel
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    • 15. Dezember 2017 um 17:02
    • #31

    Kannst doch beim Spawner auch mit Autoload runternehmen. Habs grad ausprobiert mit Autoload runternehmen vom Spawner funktioniert nicht.

    Startet dann die Produktion nicht mehr wenn mans runtergenommen hat.

    Ich stelle die paletten erst immer mitn Gabelstabler an die seite und lade dann mit Autoload.


    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten , schenke ich euch. :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Oimel (15. Dezember 2017 um 20:08) aus folgendem Grund: Aktualisiert den Kommentar

  • Balthar
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    • 16. Dezember 2017 um 04:03
    • #32
    Zitat von skydiver2103

    @r1ch1 Danke Dir freut mich zu hören und Viel Spaß ;)

    An Alle hier: Bitte Schönheitsfehler und Bugs melden damit ich noch einen Fix raushauen kann für die V1.3 :w::thumbs:


    Da schon wieder einiges an Zeugs in meinem Kopf rumschwirrt, und ich die Klingenbach nach unten ausbauen werde :muahaha:

    LG euer

    Sky

    Alles anzeigen

    Ja Meeega:meaculpa::meaculpa:, ich bin echt gespannt was du dir da so ausgedacht hast und vor allem was in Zukunft noch so alles kommt :love::):):thumbup:

    LG

    CPU: AMD Ryzen 7 5800X | MB: Gigabyte Aorus B550 PRO V2

    GPU: Gigabyte Aorus GeForce RTX 2060 Super | RAM: 32 GB Corsair Vengeance RGB PRO 3600MHz | SOUND: Asus Xonar U7 MK II | NVME-SSD: Crucial P2 2TB

    HDD: 2x Seagate Barracuda 2TB | CASE: FD Meshify 2 | NT: bq! SP Platinum 650 Watt

  • r1ch1
    Gast
    • 16. Dezember 2017 um 11:43
    • #33

    Mir ist ja mittlerweile aufgefallen das nicht alle Güllegruben für das Hose-System von Wopster vorbereitet sind. Zum Beispiel fehlt es bei den Klärgruben in Klingenbach und Altstadt und beim Gärrestelager und beim Klärwerk. Wird es in den zukünftigen Versionen ausgeweitet oder bleibt es so?

    Aber so ist die Map auch ganz gut und richtig schön für den SP:thumbs:

  • Scholli
    Gast
    • 16. Dezember 2017 um 11:59
    • #34
    Zitat von r1ch1

    Aber so ist die Map auch ganz gut und richtig schön für den SP

    Über DEN Spruch werde ich noch länger lachen!!!

    "Ganz gut"...ich schmeiß mich wech...

  • Lspics_bykatze
    Gast
    • 16. Dezember 2017 um 12:02
    • #35

    Das ist mir auch aufgefallen (das obere),ich finde sie für den sp auch schön gemütlich und schön:danke: @skydiver2103

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (16. Dezember 2017 um 16:06) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • skydiver2103
    Gast
    • 16. Dezember 2017 um 13:08
    • #36

    Das Hose-System von Wopster funktioniert auch meines Wissens nicht mit dem Fabrik-Script, deswegen auch nur bei Kühen,Schweinen und BGA ;)

    LG

  • r1ch1
    Gast
    • 16. Dezember 2017 um 15:59
    • #37

    Okay danke für die Info:danke:

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (16. Dezember 2017 um 16:06) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • Lspics_bykatze
    Gast
    • 16. Dezember 2017 um 21:58
    • #38

    Mir ist aufgefallen das ich auf Feld 16 und auf Feld 20 manchmal nicht richtig ansähen kann,das ist aber mit der standart sämaschiene

    Einmal editiert, zuletzt von Lspics_bykatze (16. Dezember 2017 um 22:10) aus folgendem Grund: was eingefallen

  • skull
    Gast
    • 19. Dezember 2017 um 20:05
    • #39

    Rene:

    Baust du in die Maperweiterung eine Dieselproduktion ein?

    Ansonsten nochmal danke. Ich versuche in nächster Zeit etwas mehr LS zu spielen, damit ich evtl Fehler finde.... :muahaha::muahaha::muahaha::respekt::respekt:

  • r1ch1
    Gast
    • 20. Dezember 2017 um 00:50
    • #40

    Beim Kuhstall, beim Milch abpumpen ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen. Die Schlauchanimation passt nicht ganz.(hatte den kleinen Kotte Universaltank benutzt)

    Und dann würde ich mir für den nächsten Update noch eine Preisübersicht für die Wolle wünschen. Kann nirgends sehen wieviel ich für meine Wolle kriege:glaskugel:. Das ist auch das was mich grad am meisten ärgert:heul: weitere Fehler hab ich bis jetzt nicht gefunden, außer das auf einigen Felder wirklich extreme Unebenheiten sind die ein ansäen mit kleinen Geräten sehr erschweren. Bei größeren Geräten (ab 6 Meter) gibt es aber keine Probleme.

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