- Offizieller Beitrag
Das Problem besteht hauptsächlich in der Filebase.
Seltsam ist, dass ul.net und sharemods vor ein paar Tagen das selbe Problem hatten....und auf einmal war es bei uns auch soweit....
Das Problem besteht hauptsächlich in der Filebase.
Seltsam ist, dass ul.net und sharemods vor ein paar Tagen das selbe Problem hatten....und auf einmal war es bei uns auch soweit....
also ich nutze win10, firefox und hab Kaspersky....
Bei mir klappt alles ohne Probleme...
ich nutz Win8.1 Firefox und Kasperly und da geht nix ohne Probleme,
die rote Warnseite leuchte immer noch auf und verhindert jegl Zugriff auf die Downloadbase
die Antwort von Google nachdem ich ihnen das in #77 gezeigte Formular ausgefüllt habe und abgesendet habe
Villt bei Firefox bzw. Goggle in den Einstellungen einmal die Chronik löschen und dann bei Chronik erstellen "nie" einstellen ??
ich habe win10 64bit und Firefox und Avast AntiVir. Bei mir schlägt Avast schon Alarm wenn ich auf die forbidden mods Seite wechsele sagt Avast das die Verbindung unsicher ist und die Verbindung zu dieser Seite unterbrochen wird
Kurze Info:
Ich wurde von google aufgefordert eine Datei auf dem Server abzulegen mit der man das Forum identifizieren kann.
Dies ist nun geschehen ....
Nun warte ich auf die Rückmeldung von google ob ich nun von der Liste gestrichen wurde.
Das kann ein paar Tage dauern.....
wollen wir hoffen das es klappt was google da fabriziert
Ein paar Tage. Mann sind die flott
Bei mir hat sich die situation sagar verschlechter bei crome jetzt muss ich die Red Site 3mal wegklicken das ich überhaubt auf die hauptseite komm
ist bei mir genau so
Hallo,
Ich bin bei Firefox in die Einstellung und dann bei Datenschutz & Sicherheit / Sicherheit - und dort das 1. Häckchen entfernt.
Und jetzt geht es.
MFG FendtFranz
nee sry auch das klappt bei ir nicht!! sobald ich mein Antivir anmache wird die seite geblockt
Also ich nutze Avast. Musste im Avast und bei Google die Seite hier als sicher eintragen, seitdem habe ich keine Probleme mehr...
Bei mir habe ich die Seite auch als Ausnahme hinzugefügt... Interessiert das Programm nur nicht
..Firefox... Datenschutz & Sicherheit / Sicherheit - und dort das 1. Häckchen entfernt.
das ist doch mal eine Lösung, Danke
Statusinfo:
Ich habe nun bei allen url´s die das Forum ausweist eine html Datei hinterlegt die google ausgibt um das Forum zu verifizieren.
Alle wurden bereits bestätigt und nun warte ich bis google sich dazu herablässt FBM aus der Blacklist zu streichen.
also mit edge gehts bei mir, nur firefox zickt rum
Update im Post oberhalb.....(Bilder hinzugefügt).
Zum ansehen hier klicken:
erst mal Danke Stephan, dass du da nicht locker lässt
kommt bei mir auch.