Das ganze kommt eigentlich von Google selber hat nichts mit Windows 10 zu tun.
Google Safe Browsing heisst der Sch...
Das ganze kommt eigentlich von Google selber hat nichts mit Windows 10 zu tun.
Google Safe Browsing heisst der Sch...
@ Admin:Das hier alles gut ist zweifelt auch keiner an!!!
Allerdings muss ich Dir wieder sprechen, denn es ist kein ausschließliches Windows 10
Problem, mein MacBook Pro, zeigt die Meldung unter Safiri auch. Zwar in einem anderen Design aber der Inhalt des Textes ist der gleiche.
Also ich hatte auf meinen IPad und auf meinen Pc (Windows 10) noch nie eine solche Meldung
Ich bin auch der Meinung, das das an Google liegt.
Im Chrome hatte ich die Meldung auch, bin dann zu Edge gewechselt und da gibt es das Problem nicht, also denke ich hat ausnahmsweise Windows mal keine Schuld.
Sorry wenn ich das falsch geschrieben habe - mir wurde es bei Microsoft so erklärt....
Ich habe heute den ganzen Vormittag damit verbracht irgendwen dort an das Telefon zu bringen der mir Rede und Antwort stehen kann.
Dazu mussten 2 Hotline Mitarbeiter dran glauben die mir keine Ausknft geben konnten...
Ich hab mit denen so lange gestirtten bis ich endlich zu einem Vorgesetzten verbunden wurde.
Von dem kam dann diese Aussage....was da jetzt wie genau zusammenhängt kann ich nicht sagen...ich muss mich auf das verlassen was man mir erzählt hat...
Wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, gibt euch niemand schuld betrüger zu sein. Mehr geht es hierbei zu erfahren wie es dazu gekommen ist das die Meldung erscheint.
Danke daher für die informatieven Kommentare.
Dann werde ich mal versuchen wie ich es über Google wieder hin bekomme das ich auf euer komplettes Forum wieder zugriff bekomme.
Wünsche noch ein schönes Wochenende.
Google eben. Eigentlich sollte diese Meldung beim öffnen von Google erscheinen. Aber das ist nur meine Meinung.
Habe mir Marthron Browser drauf gemacht , keine Meldungen mehr!
Ich konnte die Seite nicht mal aufrufen, bin seit gestern damit beschäftigt gewesen, bin jetzt über Umwegen wieder hier rein gekommen.....................
Also auf dem Handy kommt es nicht bei mir aber pc hab ich noch nicht geschaut
bei mir kommt es nur am Handy wenn ich in den dl Bereich will, am Laptop geht's einwandfrei
Also beim besten Willen ich glaub die checken es einfach nicht.... Und ausserdem hab ich mir schon längst nen FBM-Virus zugezogen
Um das auf Dauer zu beheben bräuchte man ein Studium als Programmierer....
Ich steig da nicht ganz durch was die von mir wollen.....
Laut Auskunft von AlphaHosting (unserem Serveranbieter) wurden wir nicht gehackt.
Was allerdings sein kann ist, dass mal wieder ein anderes Forum einen "SearchBot" verankert hat der als schädlich angesehen wird.
Wie gesagt...wäre ich Programmierer könnte ich das regeln...so muss ich mich darauf verlassen, dass googel erneut überprüft.....
Scheiß System bei googel.....als "Normalo" bist du da echt am Arsch wenn die anfangen ihren Scheiß zu installieren.....
Ich habe einen iMac und somit auch kein Windows. Ich komme zwar nach der Anleitung auf die Downloadseite, kann aber nicht einen einzigen Mod in der Detailansicht öffnen. Immer kommt diese tolle Meldung. Auch nachdem ich bei Google mehrmals mitgeteilt habe, dass es sich hier um eine sichere Seite handelt, komme ich nicht rein. Sehr schade.
Wäre schön, wenn Ihr das wieder in den Griff bekommen würdet.
@Leopold1973
Das liegt nicht an Windows, sondern vermutlich an Google Chrome, versuch es mal mit einem anderen Browser, bei mir hat es funktioniert.
Ich habe Chrome und alles geht
Dann Internet Explorer
Das kommt bei mir auch !!
Ja habe ich auch
diese meldungen hab ich auch seit heute sind aber einige betroffen FBM modhoster LS-Modcompany(vereizelten DL bzw forumsseiten dürfte gerade ein generrelles prob sein was umsichgeht betrifft nicht nur LS seiten
zusastz selbst tipeeestream wird bei mir angezeigt (zusammenhang die ganzen seiten was https:// verbindungen vorraussetzen
Ich habe Chrome und alles geht
Schön, andere nutzen aber das nicht.