So jetzt spiele ich seit paar tagen die Wundervolle Schöne (Sakastisch Gemeint) Illschwang. die ist voller bugs autos die nicht über die brücke fahren sondern abtauchen unter die brücke... dann sind auf der ganzen karte schwarze locher in der map.. und überall bauen oder abreisen ist auch nicht so möglich.. also Creative Agrar hat da zwar was ins rollen gebracht und zwar nen haufen xxxxx!! sorry. also für die jenigen die sie auch gerne spielen möchten ... ich rate davon ab.
Illschwang ls25
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Ich spiele die Illschwang ebenfalls seit Release.....und habe bisher scheinbar das unfassbare Glück, das mir im Spiel bisher kein Fehler aufgefallen ist. Womit ich keineswegs behaupten will, das es keine Fehler gibt. Das es eine wunderschöne Map ist, kann ich ganz ohne Sarkasmus bestätigen.
-
So jetzt spiele ich seit paar tagen die Wundervolle Schöne (Sakastisch Gemeint) Illschwang. die ist voller bugs autos die nicht über die brücke fahren sondern abtauchen unter die brücke... dann sind auf der ganzen karte schwarze locher in der map.. und überall bauen oder abreisen ist auch nicht so möglich.. also Creative Agrar hat da zwar was ins rollen gebracht und zwar nen haufen scheiße!! sorry. also für die jenigen die sie auch gerne spielen möchten ... ich rate davon ab.
So ein Quatsch dann räume mal deinen Modordner auf. Bei mir sind da keine schwarzen Löcher. Ich habe die Karte mal getestet die hat 3 Fehler und die sind nicht spielrelevant. Also nicht immer solche Dinge erzählen die an Euch selbst liegen.
-
Na also es gibt schon mehr Bugs auf der Illschwang...
Hier eine Liste aus dem Discord der Illschwang mit bestätigten Bugs (Stand vom 21.08.2026)
ZitatAlles anzeigenDies ist eine Übersicht über bereits bekannte BUGS. Diese wird immer aktuell gehalten, deswegen erstellt erst einen neuen Beitrag wenn euer Fehler hier nicht in der Liste ist ‼️
- KI-Verkehr auf der Brücke
- Schwarzes Flackern
- Precession Farming
- Deko Ballenstapel ohne Colli
- Unsichtbare Collis
- Bäume in Feld 21
- Kühe außerhalb des Laufstalles
- Getreidehandel Braumer "missingShopItem"
- Gras nicht wendbar zu Heu
- Gras lässt sich an manchen Silos nicht abkippen -
Na also es gibt schon mehr Bugs auf der Illschwang...
Hier eine Liste aus dem Discord der Illschwang mit bestätigten Bugs (Stand vom 21.08.2026)
Ich habe schon Heu gemacht also das stimmt nicht. Das mit den Silos war bei der ersten Version der Karte so bei der 2. Version geht es.
Ich würde mal ein Update machen und ein neues Savegame machen.
-
Wie gesagt, das ist eine Liste, in der Creative Agrar die bekannten Bugs bestätigt hat.
-
Die meisten davon sind nicht spielrelevant. Sie sind störend aber spielen kann man trotzdem.
-
ich hab mir dieses Video von Sam angeschaut ( SK 19 08 26 249 1 ), und diese Map wird keinen Platz auf meiner Festplatte bekommen,
-
Die meisten davon sind nicht spielrelevant. Sie sind störend aber spielen kann man trotzdem.
Dagegen habe ich ja nichts gesagt....ich spiele die Map wie oben gesagt ja auch.
-
Dagegen habe ich ja nichts gesagt....ich spiele die Map wie oben gesagt ja auch.
Ich auch mir gefällt die Karte. Wenn jetzt noch Fehler ausgebügelt werden ist sie auf jedenfall perfekt.