1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  9. Medienverwaltung
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Forbidden Mods Forenbereich
  3. Off Topic

🗳️ Die große DF-Tuning-Meisterschaft: Wählt eure Favoriten!

• Offen
    • Fs25
  • SG_Mods
  • 8. August 2026 um 20:08
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • SG_Mods
    • Bronze Member
    Reaktionen
    42
    Trophäen
    2
    Dateien
    15
    • 8. August 2026 um 20:08

Mich interessiert brennend: Welches meiner 15 Meisterwerke gefällt euch bisher am besten? Schreibt mir eure Favoriten in die Kommentare und bewertet sie nach Optik, Deko und Funktionalität (wie den 800 L/s Power-Pumpen)! 0

1. Schreibt mir eure Favoriten in die Kommentare und bewertet sie nach Optik, Deko und Funktionalität (wie den 800 L/s Power-Pumpen)! (0) 0%

Umfrage endet am 31. August 2026 um 23:59

Hallo LS25-Community und treue Forbidden-Mods-Heads!

In den letzten 3 Monaten habe ich als HighEndTuner ordentlich die XML-Dateien und den GIANTS Editor glühen lassen. Stolze 15 High-End-Mods sind in dieser kurzen Zeit in meiner DF-Tuning-Reihe entstanden. Dank eurem brutalen Support darf ich meine Werke ab sofort offiziell als FBM-Partner-Mods präsentieren – danke an das gesamte Team und jeden einzelnen Downloader da draußen!

Mich interessiert brennend: Welches meiner 15 Meisterwerke gefällt euch bisher am besten? Schreibt mir eure Favoriten in die Kommentare und bewertet sie nach Optik, Deko und Funktionalität (wie den 800 L/s Power-Pumpen)!

Hier ist eure offizielle Top 15 Auswahl der Dieselpower-Tuning-Serie:

1. 💧 DF Hof-Wasserstation M1 – Die bewährte, platzspand versenkte Wasserquelle für deinen täglichen Hofbedarf.
    2. 🚜 DF Agrar-Versorgungsstation – Die kostenlose Untergrundlösung für Gülle, Stroh, Heu, Silage und Futter.
    3. 🧪 DF Agrar-Chemiezentrum – Der frisch veröffentlichte Industrie-Stützpunkt mit dem lohnenden 20 % Großhandels-Rabatt.
    4. 🌾 DF Espro 6000 RC Sämaschine – Das getunte Performance-Monster mit 30 km/h, satten 15.000 Litern pro Tank und gewaltigem Sound!
    5. ⚡ THE DF OIL POWERPLANT – Das gewaltige Kraftwerk für maximale Industrie-Power und wirtschaftliche Stärke auf deinem Betrieb!
    6. 🧵 DF Stoff-Fabrik XXL – Deine riesige Produktionsstätte für maximalen Durchsatz und den gewaltigen Ausbau der Textilwirtschaft.
    7. 🍬 DF Zucker-Brenner XXL – Die gigantische Großindustrie-Zuckerfabrik für die massenhafte Verarbeitung von Rüben und Rohr auf allerhöchstem Tuning-Niveau.
    8. 🚛 DF ASW Ernte-Brenner 220K – Der ultimative High-End-Abschiebewagen für extrem schnelles Abfahren bei der XXL-Ernte.
    9. ⛽ DF Kraftstoff-Brenner (Unterflur-Dieselstation) – Die getunte, platzsparende Hoftankstelle für die schnelle Diesel-Versorgung deiner Flotte.
    10. 🌊 DF Hof-Wasserstation M2 (Unterflur-Brunnenschacht) – Das beliebte Meisterwerk mit weit über 100 Downloads für die Brunnen-Versorgung.
    11. 🚜 DF Ground-Breaker M2 – Der brachiale Tiefenlockerer auf echtem High-End-Niveau für die perfekte und rasante Bodenbearbeitung.
    12. 🪵 DF Hydro-Brenner M2 – Das ultimative Kaweco Profi II Gülle-Tuning! (Ein dickes Dankeschön geht an das FBM-Team für die großartigen, neuen Texturen!)
    13. 📦 DF Dauerpresse 1290 – Das brachiale Kuhn SB 1290 iD Ballen-Tuning für kompromissloses Pressen im XXL-Takt.
    14. 🛞 Farmtech DDK 2400 Mega-Pack (LS25-Edition) – Das vielseitige Anhänger-Paket für den reibungslosen und rasanten Transport deiner Erntegüter.
    15. 🚀 LS25 John Deere Air Seeder 50M (Tuning Edition) – Das absolute Flaggschiff zum Schluss! 50 Meter pure Drilleistung für die ganz großen Felder.

Haut in die Tasten und stimmt ab! Euer Feedback fließt direkt in die kommenden Projekte ein. Aktuell sitze ich bereits an Meisterwerk Nr. 16 – dem gigantischen DF Agrar-Baustoffzentrum, das am Dienstag für euch erscheint!

bin gespannt auf eure kommentare und abstimmung SG_MODS

• FBM BOT 8. August 2026 um 20:23

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de