auf sharemods wenn du dort kostenlos ein account eröffnet hast
Beiträge von SG_Mods
-
-
kannst du die datei über sharemods zur verfügung stellen
-
hab ihn gerade im spiel getestet also bei mir wird die fillplane angezeigt, hast du eventuell fehler in der log warnings oder errors das wäre hilfreich oder
ein einem Screenshot vom Fehler
-
ich schau mir das mal an
-
ja mit dem namen kann ich dir helfen schick mir die zipdatei und das mit farben macht dolphin davon hab ich kein ahnung ist das ok
-
könnte ich mir mal anschauen , ich könnte helfen
schreib mal dolphin vom fbm team an der macht das mit dem umfärben, ich könnte dir bei den namen helfen also modname traktor
-
ich kann es mal versuchen schick mir den link zu
-
hallo hab mir dein kuhstall angeschaut,
folgende sachen habe ich gefixt :
fehlende zuordnung des ballentriggers behoben
neue ballentrigger verbaut der auch rund u. quaderballen annimmt
xml ballentriggerfehler behoben und neu eingebaut
i3d zuordungsfehler des triggers behoben
moddesc aktualisiert und fehlende angaben in der moddesc behoben
store und icon bilder auf entsprechendes format gespeichert
testrunner Version: 0.9.21
Ergebnis (Testlauf-Ergebnis: BESTANDEN)
Ergebnisse der Datenerfassung (Ergebnis: BESTANDEN, Gesamt: 6, fehlgeschlagen: 0, erfolgreich: 6)
Modulergebnisse (Ergebnis: BESTANDEN, Gesamt: 15, nicht bestanden: 0, bestanden: 15)
log ist sauber
hier ist der link
-
ich schau mir das mal an ich geb dir rückmeldung, wenns funktioniert ok
-
Was ich Vermisse ist eine Gescheite Hackschnitzelofenanlage die man auf den Hof Stellt der neusten Generation als Holsvergaseranlage mit Strom und Abwärme wie die Fröling CHP die es auch Modular als Container gibt oder die Heizomat Heizo-ePower zb.
hallo ich baue gerade an einer Hackschnitzelanlage aus meiner DF modreihe aber als unterstand günstig und modern und dort kannst du hackschnitzel und stroh verbrennen und auch ballen. für den LS 25
-
danke admin ist sehr nett von dir, ich muss auch dazu sagen es war verdammt harte arbeit weil bei manchen mods hat es mir die xml zerschossen, aber habe mit der zeit viel gelernt darüber wie man syntax fehler luacallstacks und xml fehler beseitigt viele denken immer noch wir sind maschinen die mods am laufenden band produzieren nein wir sind echte menschen und modding ist harte arbeit.
-
vielen dank admin

-
Es ist offiziell! Die Mod Nummer 33 aus der DF-Modreihe ist ab sofort für euch verfügbar. In einer genialen Kooperation mit Dolphin präsentieren wir euch den Claas Lexion 8000 in der exklusiven DF Industries Edition! ⚙️🧡
Was Dolphin hier gezaubert hat, ist einfach hammerhart und lässt das Modder-Herz höher schlagen. Ein riesiges Dankeschön und maximaler Respekt gehen raus an ihn für dieses absolute Meisterwerk! 🤝
Was erwartet euch?
- 🔥 Brutale Optik: Sonderlackierung in glühendem Orange & das neue, mechanische 3D DF-Zahnrad-Logo!
- 💺 Luxus-Pur: Die Kabine wurde komplett aufgewertet – inklusive edler Ledersitze!
- 🌾 Großbetrieb-Ready: XML-Anpassungen für Bunkervolumen und Abtankgeschwindigkeit, perfekt für Karten wie die NF Marsch.
- 🧹 100% Fehlerfrei: Getestet und mit absolut sauberer Log!
Credits:
- 🎨 Layout & Texturen: Dolphin
- ⚙️ Idee & XML-Feinschliff: SG_MODS / DF Industries
Schnappt euch den neuen Luxus-Schlitten und holt die Ernte ein! Viel Spaß damit!
-
ich hoffe er gefällt dir , immer wieder gerne
-
Hallo,
ich habe dir den Standard-Lizard MKS 32 aus dem LS25 direkt als eigene Mod exportiert und komplett nach deinen Wünschen umgebaut.
Das wurde gemacht:
- Der Auflieger hat jetzt 2 komplett getrennte Kammern mit jeweils 20.000 Litern Fassungsvermögen (insgesamt 40.000L).
- Beide Kammern sind für Milch, Büffelmilch, Wasser und Flüssigdünger/Herbizid freigeschaltet. Du kannst also problemlos Kuhmilch und Büffelmilch gleichzeitig laden, ideal für die NF Marsch!
- Die modDesc.xml wurde auf den aktuellsten Patch-Stand (descVersion 111) gebracht, und der Mod ist im Ingame-Test 100% logfehlerfrei.
Hier ist dein Download-Link zur ZIP-Datei:
-
schick mir die mod mal rüber ich schau mal was ich ich tun kann
-
Hallo liebe Modding-Kollegen und Community,
nachdem ich gestern mein 31. Projekt – den DF Bunker X M31 – erfolgreich und fehlerfrei über die Bühne gebracht habe, plane ich im Hintergrund bereits an Mod Nr. 33. Das soll ein ganz besonderer Meilenstein für meine DF-Modreihe werden: mein allererstes Fahrzeug!
Ich möchte den Standard Claas Lexion 8000 aus dem Giants Editor in ein schickes, exklusives Orange hüllen und auf den Seitenhauben/dem Korntank mein offizielles „DF Industries“-Logo als Markenzeichen tragen.
Da meine Stärken vor allem in der XML-Struktur und dem Logistik-Scripting liegen, suche ich auf diesem Weg jemanden aus der 3D-/Fahrzeug-Ecke, der mir dabei unter die Arme greifen kann.
Was genau zu tun wäre:
- Das Einbinden meines Logos als saubere i3D-Decal-Plane auf dem Drescher-Modell, damit es im Spiel messerscharf und ohne Verzerrungen sitzt.
- Die Logo-Textur liefere ich natürlich als fertige, transparente .dds-Datei im passenden Format mit.
Um das anschließende XML-Feintuning (Leistung, Korntank-Volumen, Shop-Einträge und den fehlerfreien TestRunner-Durchlauf) kümmere ich mich dann wieder komplett selbst.
Da ich die Mods für uns alle in meiner Freizeit baue, würde ich mich riesig freuen, wenn sich ein erfahrener Kollege findet, der Lust auf dieses kleine, exklusive Gemeinschaftsprojekt hat.
Schreibt mir bei Interesse einfach hier im Thread oder per PN!
Viele Grüße,
SG_Mods -
-
Hallo zusammen,
ich sitze gerade an einer neuen Mod für den LS25 (THE DF OIL POWERPLANT – ein Umbau der originalen Ölmühle auf 25 Millionen Liter Kapazität).
Technisch läuft im Testrunner dank descVersion 111 bereits alles fehlerfrei auf Grün, aber ich stecke jetzt bei der Optik fest. Ich wollte dem Gebäude an den Außenwänden und auf dem Dach einen neuen Holz-Metall-Look verpassen. Leider brechen und verzerren mir beim Umtexturieren die Texturen an der Wand und auf dem Dach komplett (UV-Map-Problem).
Da ich mit Blender nicht so tief im Thema bin, wollte ich fragen, ob mir hier jemand aus dem Team helfen und die Texturzuweisung am Modell reparieren könnte? Das Brand- und Firmalogo in Paint.net habe ich schon komplett fertig vorbereitet.
Ich würde mich riesig über eure Unterstützung freuen!
Viele Grüße,
HighEndTunerbrauche hilfe dabei der mir die texturen der wand und dem dach repariert alles andere mache ich selber
-