- Offizieller Beitrag
Administrator hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenModell: Giants, Bremi456
Publisher: Forbidden-Mods.de
Edit: [FBM Team] Bremi456
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich habe mir einmal etwas Zeit genommen und meinen Reisch RD80, welchen ich Ende Ls15 und Anfang Ls17 veröffentlicht habe nochmal komplett zu überarbeiten.
Was hat sich geändert?
- Texturen überarbeitet und versucht auf Ls17 Standart zu bekommen
- Dynamische Schläuche verbaut
- Anschlüsse für dynamische Schläuche verbaut
- Anhänger auf "alt" getrimmt (Boden und Bordwände sind rostig)
- Verschiedene Konfigurationen eingebaut
- Zweites Storeitem als Transportanhänger
- Kornschieber funktionsfähig gemacht
- Fillvolumen geändert (8500l)
- Fahrverhalten angepasst
- Die Technik mit dem Holzbrett noch etwas verfeinert
- viele Kleinigkeiten
Weitere Bilder:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.