Hallo Zusammen ich hab da mal wieder eine Frage, ich weiß nicht ob die schonmal gestellt wurde aber ich Suche nen Mähdrescher von Deutz die Standart Dinger sind so naja und immer dieselben marken wie Claas oder Fendt kann ich auch nicht mehr sehen.
Deutz Mähdrescher für LS17
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich habe da auch schon mal einige Modder angeschrieben, weil ich auch sehr gerne das Ein oder Andere von Deutz hätte - unter anderem wenigstens einen kleinen und einen großen Deutz-Drescher. Aber entweder hat nie einer geantwortet oder ziemlich abwertend in Bezug auf Deutz verneint...
Schade eigentlich... -
Ja ich hab schon Stundenlang gesucht und gesucht immer ohne Ergebnis
-
Administrator <- Petze
Deutz_Power hab nur so einen wie in meinem Thread hier.
-
WOW!!! Eine echte Rarität!!!
Sieht wirklich TOP aus!!!
Der in meinem Fuhrpark auf dem Hof Bergmann...
-
Ist das Schmuckstück denn auch mal zur Veröffentlichung geplant oder bleibt der privat?
(Was ich verstehen könnte!)
-
@NWolfman1979 den hab ich eigentlich nur für mich gemacht, da ich die Standard Drescher nicht mehr sehen konnte.
Ob der zum DL kommt weis ich nicht - der hat nur Standard Funktionen + Korntank-Wahl, sprich kein IC oder sonstiges. Mir reicht's so.
-
Hhhmm.... Schade eigentlich aus meiner Sicht. Aber wie gesagt, ich kann's verstehen!
Mir reichen die Standard-Drescher auch langsam... Suche schon seit geraumer Zeit nach guten, Nicht-Mainstream-Maschinen.
Mein letzter Fund war ein Rostselmash Vector 410. Der war soweit okay. Muss ich da mal versuchen ein wenig Hand anzulegen im Bereich Texturen.
IC hat der auch nicht. Mit IC hab ich es eh nicht so - brauch ich auch nicht wirklich im Spiel. Mir sind ein gutes 3D-Modell und entsprechend gute Texturen wichtiger.
-
ja genau sowas reicht mir persönlich ist es völlig egal ob IC oder DH etc. pp. hauptsache Deutz, wäre natürlich echt ne coole sache wenn du den evtl zum DL anbietest
-
Moin Moin,
Wernerich würde mich freuen, wenn Dein Deutz-Mähdrescher zum Download kommen würde und wie die vorher schon geschrieben haben, reicht es mir auch so, wie er jetzt ist, wäre einfach super mal andere Drescher zu haben als das was schon raus ist.
-
-
Jaaaaa habs gesehen wie cool
-
Moin Moin ,
endlich mal ein Deutz Drescher, schon runter geladen und gleich mal testen.
Danke
-
Ich habe Ihn seid gestern , tatellos ,der mäht und mäht. Einfach genial.
Ich möchte gerne Wissen, ob eventuell noch ein SWW und ein Maisgebiss in Planung sind?
Muss aber nicht, ich mag es wenn alles schön zusammen passt .
LG Mario
-
Ich habe mir was das anbelangt einfach andere mods genommen die meiner meinung nach gut passen und aussehen und hab die textur bearbeitet sodass es nach deutz aussieht.
-
Schön das Du das kannst, lach, ich aber bin von Modder und Mapper abhängig . Aber trotzdem Danke.