Hallo gemeinde habe seid neuestem das Problem mit spiel abbruch ,aufhängen aber kein ruckeln anbei meine log. bin um jede hilfe dankbar . Gruß Dicker1976
Absturz des Soiels
-
- Offen
- Fs25
-
dicker1976 -
23. März 2026 um 22:17
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
FBM BOT
23. März 2026 um 22:33 Hat das Label Fs25 hinzugefügt. -
FBM BOT
23. März 2026 um 22:33 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Du solltest erstmal die errors beseitigen oder die mods löschen die den Fehler verursachen
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/torst/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2025/mods/LS25_Noah_TTW_140/modDesc.xml'.
Error: Specialization 'tensionBelts' already exists for vehicle type 'Y_LS25_DPW_1800_TransPort_Aller_Balen_Th01.baleTrailer'!
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/torst/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_deutzFahr_MaddogDesign/xml/series6C.xml'.
Error: C:/Users/torst/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_lemkenSeedPack/azurit9.xml. Error=XML_ERROR_PARSING_ATTRIBUTE ErrorID=7 (0x7) Line number=637: XMLElement name=fillUnit.
Error: Index not found: cebisAxion_dblBackDiffLockP1_SC
2026-03-23 22:05:20.774 Warning (C:/Users/torst/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_DashboardLive_VanillaVehicles/data/vehicles/claas/shared/displays/displays.xml): Missing node for emitter dashboard 'dashboardCompounds.dashboardCompound(5).dashboard(18)'Warning (C:/Users/torst/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_JD_6R_XLarge_AB/series6RExtraLarge.xml): Failed to find material by material slot name 'upperLink_head_mat' in 'vehicle.baseColorConfigurations.material(2)'
Warning (C:/Users/torst/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_deutzFahr_MaddogDesign/xml/displays.xml): Missing 'maxValueSlider' attribute for dashboard 'dashboardCompounds.dashboardCompound(0).dashboard(25)'
Das ist nur die erste LOG, die zweite spar ich mir, zu den aufgelisteten kommen noch etliche warnings.
Beseitige die errors oder lösch die mods
Gruß Dolphin
-
kleiner Tipp am Rande,
wenn Du einen neuen Mod in deinen Order machst immer die Log im Auge behalte,
1 Warning bei einem Mod macht in der Regel nicht bei mehr würde ich löschen,
Error bei einem Mod würde ich löschen,
LuaCallstrack bei einem Mod würde ich löschen.
Gruß SPEEDY09
-
Good morning, even on this forum, many people are having problems with the game. I used to play and create maps from FS13 and I've never had any problems. There are two reasons: I always keep my computer clean by avoiding installing various junk programs that run in the background, causing problems with runtimes, DirectX, etc. The second reason is that the mods folder isn't the trash bin where we can download everything we find without checking if it works, if it has conflicts, and avoiding having hundreds of mods that weigh down the PC and create conflicts. If you avoid these two mistakes, you'll never have problems.
-
Habe mir die Logs nicht angeschaut, aber in der ersten Antwort steht schon mal ONEDRIVE. Nimm das ONEDRIVE raus. Mit einer Cloud, was ONE DRIVE nun mal ist, hat das noch nie richtig funktioniert.
Spiel-Dateien NUR Local.
-
Habe mir die Logs nicht angeschaut, aber in der ersten Antwort steht schon mal ONEDRIVE. Nimm das ONEDRIVE raus. Mit einer Cloud, was ONE DRIVE nun mal ist, hat das noch nie richtig funktioniert.
Spiel-Dateien NUR Local.
Das ist DEINE Meinung - und die vieler anderer hier, ich weiß!
ABER - ich spiele seit Jahren über Onedrive und hatte noch nie Probleme!
Aufgeräumter Modordner, getestete Mods und gut ist - dann läuft es auch mit Onedrive.
Gruß...
-
Das ist DEINE Meinung - und die vieler anderer hier, ich weiß!
ABER - ich spiele seit Jahren über Onedrive und hatte noch nie Probleme!
Aufgeräumter Modordner, getestete Mods und gut ist - dann läuft es auch mit Onedrive.
Gruß...
Mit einer stabilen und schnellen Verbindung mag das sicher zutreffen. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht.
Und das ein Mods Ordner aufgeräumt sein sollte, sollte eigentlich mittlerweilen jedem klar sein.
Wenn bei dir alles mit ONEDRIVE klappt, dann passt doch alles.