Gelber (Oranger ?) Rauch Bedeutung mit CVT Addon ?
-
- Offen
- Fs25
-
Krifri99 -
8. März 2026 um 20:42
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Krifri99
8. März 2026 um 20:43 Hat den Titel des Themas von „Gelber (Oranger ?) Bedeutung mit CVT Addon“ zu „Gelber (Oranger ?) Rauch Bedeutung mit CVT Addon ?“ geändert. -
FBM BOT
8. März 2026 um 20:44 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach Hilfe Ls25 verschoben. -
FBM BOT
8. März 2026 um 20:44 Hat das Label Fs25 hinzugefügt. -
FBM BOT
8. März 2026 um 20:44 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Hallo und Guten abend,
kann das vom Modder gewollt sein? Ich habe das bei manchen Hirschfeld Mods das der rauch leicht Orange ist. Habe mir bis jetzt nichts bei gedacht.
Kami
-
Das weiß ich nicht , in meinem Fall eigentlich nicht da es auch Standard Fahrzeuge aus dem Spiel machen und die es Vorher eigentlich nicht gemacht haben Da kam es immer schön Schwarz raus auch bei den Mods

-
Mach doch einfach mal eine sicherung deines Savegames, und starte ohne das CVT Adon. das savegame und schaue ob es dann immer noch da ist!
-
Nutzt du vielleicht irgendeinen Shadermod der dahingehend vielleicht das Abgas anders aussehen lässt?